Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster Aktivierungscode

  • November 11, 2019
  • 8 Antworten
  • 268 Aufrufe

Durch einen Handywechsel habe ich keinen Zugang mehr zur Aktivierungs-SMS für Napster. Mein Vertrag sieht eine kostenlose Nutzung für die Vertragslaufzeit vor. Ich bräuchte eine neue SMS.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Calitocaruso

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe die Kollegen von Napster einmal angeschrieben, damit du eine neue Registrierungs-SMS bekommst. Sobald ich etwas von ihnen höre, würde ich mich wieder hier bei dir melden. 

Melde du dich aber auch gerne, wenn du eine Antwort von den Kollegen bekommst oder noch weitere Fragen an die Community hast. 

In unserem Bereich Neues und Aktuelles haben wir gerade auch einen Artikel zu der Napster Music Flat. Hast du den schon gelesen? :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

bielo
Legende
  • November 11, 2019

Du warst bei Napster registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Nein noch nicht

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Kann mir jemand sagen, wie ich die Aktivierungs-SMS erneut beantragen kann?


o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • November 15, 2019

Hallo @Calitocaruso

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe die Kollegen von Napster einmal angeschrieben, damit du eine neue Registrierungs-SMS bekommst. Sobald ich etwas von ihnen höre, würde ich mich wieder hier bei dir melden. 

Melde du dich aber auch gerne, wenn du eine Antwort von den Kollegen bekommst oder noch weitere Fragen an die Community hast. 

In unserem Bereich Neues und Aktuelles haben wir gerade auch einen Artikel zu der Napster Music Flat. Hast du den schon gelesen? :nerd:

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Hallo @Calitocaruso

ich habe inzwischen eine Rückmeldung von den Napster-Kollegen bekommen. Du solltest nun noch einmal eine SMS zur Registrierung bekommen haben. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Hallo Tatjana,

 

ja ich habe Napster gestern Abend noch aktiviert bekommen. Klappt alles😊.

Besten Dank für die schnelle Hilfe 👌.

 

LG


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Super, das hört sich klasse an @Calitocaruso:confetti_ball:

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Napster. 

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 20, 2019

Hallo @Calitocaruso

welche Musik hörst du denn am liebsten? Oder bist du eher ein Fan von Podcasts? Dann schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und diskutiere mit! :speech_balloon::speech_left:

Viele Grüße, Tatjana