Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster - 90 Tage Test Abo via o2 Priority

  • 7 February 2024
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo,

ich habe in meinen o2 Priority Angeboten das ksotenlose Napster - 90 Tage Test Abo entdeckt und abgeschlossen. Nun habe ich es nach ca 3 Wochen vorsorglich gekündigt, damit ich nicht es nicht vergesse und es anschließend nicht kostenpflichtig weiterläuft.

Leider wurde das Abo jetzt sofort gekündigt worden und nicht erst zum Ablauf der 90 Tage, wovon ich eigentlich ausging.  Frage: Kann ich die restlichen 9 Wochen jetzt nicht mehr nutzen, oder habe ich die Möglichkeit, es nochmal kostenfrei abzuschließen für die Restlaufzeit von 9 Wochen ?

 

icon

Lösung von o2_Anna 9 February 2024, 10:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @RobMG

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Oh, nein. Das ist natürlich sehr ärgerlich. 😔

Die Napster Music Flat wird bei erstmaliger Registrierung für 90 Tage kostenlos zum testen angeboten.
Du kannst das Pack natürlich neu buchen aber dann entfällt wahrscheinlich die Berechtigung für die Testphase. 

Gruß, 
Anna

Deine Antwort