Skip to main content

Liebes o2 Team,

in meinem o2 Bereich wird mir angezeigt, dass Napster aktiviert ist, logge ich mich aber bei der Napster App ein, kommt die Info, ich müsse meinen Account über ITunes kostenpflichtig hochstufen lassen. Schicken Sie mir doch bitte einen erneuten SMS Code oder Bestätigungslink.

 

Vielen Dank 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment

Hey @Fjaril,

 

wie ich sehe, hast du in diesem Beitrag schon eine Anfrage gestellt.
Hast du dich damals schon für Napster regsitriert? Oder hast du schon versucht, dein Passwort zurückzusetzen?

Viele Grüße
Juliane


Hey @o2_Juliane 

 

ich logge mich ganz normal mit meinem Account bei der Napster App ein und möchte ein Lied abspielen und bekomme dann die Info, ich müsste mich per ITunes registrieren und meine Flat hochstufen, da diese nicht aktiv ist. Ich habe aber die Premium Music Flat in meinem Tarif inkludiert. Daher bitte ich um eine Aktivierungssms, damit ich meinen Account wieder normal nutzen kann. 

Vielen Dank 

 

liebe Grüsse

 


Hallo @Fjaril,

danke für die Infos. 

Ich habe die Zusendung der Aktivierungs-SMS für dich angefordert. Gib in den nächsten Tagen gerne Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 


Guten Morgen @o2_Juliane,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich habe vorhin schon eine SMS erhalten.

Leider funktioniert es noch immer nicht, auch nicht nach erneuter Löschung der App. Ich werde immer wieder aufgefordert, mich per iTunes zu registrieren, um ein Abo abzuschließen. 

 

Liebe Grüsse, Olivia 

 


@o2_Vivian 


Hallo @Fjaril,

danke für die Info und für’s zeitnahe Testen! :blue_heart:

Ich habe deinen Hinweis weitergeleitet. Halte uns bitte auf dem Laufenden - sollte ich vor dir etwas hören, melde ich mich wieder hier bei dir. 

Viele Grüße

Vivian 


Hi @Fjaril,

ich habe neue Informationen erhalten und dir einige Daten per Privatnachricht geschickt. Du findest in deinem Postfach eine Nachricht von @o2_Support.

Melde dich bitte kurz, ob es nun funktioniert. 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort