Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster


Im Vertrag ist die Napster flat enthalten. Zur Zeit habe ich ein Leihandy da meins zur Reparatur ist. Ich benötige die Aktivierungs SMS. 


3 Antworten

Hallo @Yogamuddi,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Wenn du Napster bereits genutzt hast, bist du dort ja auch registriert. Falls dein Zugang dort nicht funktioniert, kannst du einmal “Passwort vergessen” ausprobieren.

Falls du Napster noch gar nicht genutzt hast, können wir auch einen erneuten Versand der Registrierungs-SMS veranlassen.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo, danke für die schnelle Antwort. 

Ich nutze Napster seit ca. 3 Jahren. 

Ich habe mich dort nie registriert oder einen Benutzernamen oder ein Passwort generiert. Erfolgte immer über die O2-SMS. 🤔

Für "Passwort vergessen" benötige ich jedoch meinen Benutzernamen, den ich nicht kenne.

Konnte ich mein Problem verständlich erklären?

Hoffe auf weitere Hilfe! 

Hallo @Yogamuddi,

ich habe jetzt veranlasst, dass dir eine Registrierungs-SMS zugesendet wird.

Für den Fall, dass du dort bereits angemeldet bist, bekommen wir dazu aber auch eine Rückmeldung, irgendwie kriegen wir deinen Napster-Zugang also wieder hin. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort