Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster

  • March 18, 2019
  • 8 Antworten
  • 289 Aufrufe

JörgKaffine
Besucher:in
Ich habe NAPSTER gebucht , aber noch keine email oder SmS erhalten...!?!

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.

Lösung von o2_Annika

Hallo JörgKaffine,

ich habe die Fachabteilung angeschrieben, damit sie dir die SMS erneut zuschicken. Die SMS wird dir zeitnah zugeschickt.

Viele Grüße

Annika

8 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 19, 2019
Hallo JörgKaffine,

ich habe die Fachabteilung angeschrieben, damit sie dir die SMS erneut zuschicken. Die SMS wird dir zeitnah zugeschickt.

Viele Grüße

Annika

JörgKaffine
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Danke annika

  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Hallo, ich habe diese Option auch. Könnte ich diese SMS auch noch bekommen?

Mf
Nils

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @Nils Gö ,

herzlich willkommen in der o2_Community 😀

Ich habe auch für dich veranlaßt, dass du eine erneute Registrierungs-SMS erhälst. Sie sollte heute oder spätestens morgen durch Napster an dich übermittelt werden.

Gruß, Solveig

Hallo!
Ich brauche die Sms / Link / Mail bitte auch noch mal.
Gganz lieben Dank

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 31, 2019
Hallo EvaDr-boahnimmdenNamen,
ich habe den Versand für dich veranlasst.

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • September 21, 2019
Hallo,

ich habe auch Napster gebucht und bisher noch keine SMS bekommen. Wäre es möglich mir die Nachricht mit dem Link zuschicken?

Viele Grüße

  • Besucher:in
  • September 22, 2019
Ich habe auch gesehen das ich Napster habe allerdings auch keinen Link bekommen.