Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nachricht Drittanbietersperre


Ich habe eben eine Nachricht von o2 erhalten, dass eine Drittanbietersperre die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert hat.
 

Mein Telefon lag jedoch den ganzen Tag auf dem Tisch und ich habe nix angefordert oder abonniert :thinking:
Kann man irgendwo einsehen, wer oder was das war? Ist ja gruselig. 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Juni 2020

Hallo @JeaPa,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und kann an dieser Stelle auch noch einmal bestätigen, dass du eine Drittanbietersperre eingerichtet hast (mit Ausnahme der Option Tickets / Eintrittskarten) und über deine Rufnummer in den letzten Tagen keine Käufe vorgenommen worden sind.
Magst du mal einen Screenshot der SMS hier einstellen?
Sollten dort persönliche Angaben enthalten sein, bitte ich dich diese vorab zu anonymisieren.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort