Hallo,
ich habe gestern mein o2 TV Paket von M auf L gewechselt und auch eine Aktivierungsbestätigung bekommen. Seitdem kann ich in der Android-App nur noch die kostenlosen Sender auswählen und der Fire-TV Stick funktioniert auch nicht mehr.
Der Support von Waipu hat mich an o2 verwiesen, da bei mir nur ein Free-Paket eingetragen wäre.
Im o2-Livechat wurde mir dann gesagt, ich müsste die Technik-Abteilung anrufen. Da will die nette Computerstimme von mir meine Kundenkennzahl, die ich, da ich sie in 1 ½ Jahren nie gebraucht habe, natürlich nicht mehr weiß, und jetzt auch nicht finde. Das ich deswegen jetzt erstmal ein Formular einschicken muss (am Wochenende) mit 3 Tagen Bearbeitungszeit finde ich echt nervig. Immerhin bezahle ich die Zeit ja schon und kann o2 TV nicht nutzen.
Deswegen dachte ich, ich versuche mal, ob hier jemand eine Idee hat, wie man das Problem lösen kann, aber wahrscheinlich gibt es da ohne die Technikabteilung keine Lösung
VG