Ob o2TV aktiv ist oder nicht solltest Du im Portal sehen. Was steht in Auftragsbestätigung dazu?
Im Zweifelsfall muss Du Dich neu registrieren, da Neuvertrag und daher auch O2TV neu!? Vielleicht bekommst Du auch 3 Freimonate dadurch?
Hallo @Jerry227,
ich wollte kurz bei dir nachfragen ob dein o2 TV wieder normal funktioniert oder du hierzu noch weitere Hilfe benötigst?
LG Steffen
Haha - vergiss es!
Wenn du umgezogen bist ist O2 zu unfähig das zum laufen zu bringen!
Bei mir, mehr als 9 Monate her nachdem ich zum ersten Mal den Fehler gemeldet habe, funktionieren tut es immer noch nicht.
Das Einzige was ein unfähiger Techniker mal hinbekommen hat, das O2 TV Paket in mein O2 zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, wodurch sich die monatlichen kosten von 4,99 auf 9,99 erhöht haben.
Und natürlich dass dieser Betrag auf der Rechnung erscheint.
Ansonsten ist es einfach nur ein Trauerspiel, jeder dieser sogenannten “Gurus” weiss was zu tun ist, Passwort zurücksetzen, Account löschen, neu anlegen, anderen Loginnamen verwenden usw. bringt alles nix.
Dann wird es so richtig frustrierend, sie nehmen ein Ticket auf und fangen an zu fragen welches Gerät man verwendet, ob es per Kabel oder W-Lan verbunden ist, ob es nicht auch an der Verbindung liegen könnte - ja ne ist Klar!? Wenn egal auf welchem Gerät ich das nutzen will die Fehlermeldung
“Keine Pakete vorhanden
Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch
keine O₂ TV- Option gebucht ist.
Weitere Infos unter www.o2.de/tv-faq ”
erscheint wird es die W-Lan Verbindung sein….
Ich glaube da hilft nur Vertrag kündigen und neu Abschliessen.
O2 reagiert inzwischen nicht mal auf meine Briefe, auch nicht nach Fristsetzung….
@Jerry227 Gibt es bei dir eine Lösung?
Hallo @Jerry227 ,
ich sehe dass o2 TV bei dir am 05.12. direkt wieder aktiviert wurde. Läuft es oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Ollie_87 ,
können wir dich irgendwie unterstützen?
Viele Grüße,
Andrea
Sry da sich jetzt erst schreibe. Das Anliegen könnte gelöst werden. Es wurde falsch eingetragen von o2 und würde nachträglich geändert. Nun ist alles wie es sein sollte. Vielen Dank.
Hallo @Ollie_87 ,
können wir dich irgendwie unterstützen?
Viele Grüße,
Andrea
Falls ihr es hinbekommen könntet dass O2 TV bei mir endlich wieder läuft wäre es super. Die Bisherige Bilanz, fast 10 Monate später, nach weit mehr als 60h am Telefon, unzähligen Briefen und E-Mails ist ja mal wirklich lächerlich.
Hi @Ollie_87,
ich schicke dir gleich einmal eine Privatnachricht, weil ich deine Rufnummer benötige. Dann schauen wir mal, was da mit o2 TV los ist. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hin bekämen.
Viele Grüße
Sanna