Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nach 3 Monaten immer noch kein Code bekommen.


Hallo,

ich habe am 20.03.21 einen Vertrag Free Unlimited Max mit Tab S7+ abgeschlossen. Habe aber leider bis jetzt immer noch keinen Code für die 12 Monate Streaming bekommen. Für Tipps wie ich an diesen noch komme wäre ich sehr Dankbar.

 

Gruß

Waylon

Edit o2_Jelena: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2021

Hallo,

einen Code bekommt man auch nicht, sondern einen Link. War Select & Stream auch vereinbart?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Juni 2021

Hallo,

 

einen Link habe ich leider auch nicht bekommen und ja Select & Stream war beim Vertrag mit dabei.

 

Gruß

Waylon


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2021

Hallo,

dann warte bitte hier auf die Moderation, damit sie sich das anschauen können.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo,

 

im Warten bin ich schon geübt. :wink:

 

Gruß

Waylon


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 7. Juli 2021

Hi @Waylon,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Hm, Select & Stream ist in deinem Tarif nicht aktiviert worden, deswegen ist offenbar auch kein Link an dich rausgegangen. Ich habe das eben nachgeholt und der Bestandteil wird zu morgen in deinem Tarif aktiviert. Du erhältst den Link innerhalb von 30 Tagen. Nach Erhalt ist der dann 30 Tage gültig.

Viele Grüße, Jelena


Deine Antwort