Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Musik stornieren


Hallo zusammen, 

ich wollte mir,aufgrund des Bronze Status, ein Lied mit dem Code kostenlos herunterladen. Dabei habe ich Trottel das Lied direkt gekauft...Kann mir bitte jemand helfen und den Kauf stornieren?! Die Hotline ist wohl momentan nicht besetzt, zumindest wird das Gespräch am Ende immer automatisch beendet.

 

Gruß 

 

Eddy

 

Edit: Verschoben & zusammengeführt (danke an @TBCMagic ) / o2_Flo

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Eddy84 ,


herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Bitte beachte für die Zukunft, dass du nicht mehrere Beiträge oder Kommentare in unterschiedlichen Beiträgen zu einem Thema verfasst, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir jeden einzelnen Beitrag nach dem Datum der letzten Antwort abarbeiten. Schau dazu gern in unsere Netiquette.

 

Wie ich sehe konntest du inzwischen in einem anderen Kanal Kontakt aufnehmen und dir wurde eine Guthabenbuchung erstellt. Ist dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. April 2020

Hallo zusammen, 

 

auch mir ist das gestern Nacht passiert 🙈 Spätschichten sind nichts für mich 😅 Könnt ihr bitte meinen Song auch stornieren?? Habe ihn nicht runter geladen…

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Eddy


  • 0 Antworten
  • 18. April 2020

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2020

Habe es einmal per Frage und Antwort probiert, schlimm?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2020

Hallo @Eddy84 ,


herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Bitte beachte für die Zukunft, dass du nicht mehrere Beiträge oder Kommentare in unterschiedlichen Beiträgen zu einem Thema verfasst, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir jeden einzelnen Beitrag nach dem Datum der letzten Antwort abarbeiten. Schau dazu gern in unsere Netiquette.

 

Wie ich sehe konntest du inzwischen in einem anderen Kanal Kontakt aufnehmen und dir wurde eine Guthabenbuchung erstellt. Ist dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. April 2020

@o2_Andrea Mein Anliegen ist geklärt...Danke 💪🏻👍🏻


Deine Antwort