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Hallo zusammen, 

ich wollte mir,aufgrund des Bronze Status, ein Lied mit dem Code kostenlos herunterladen. Dabei habe ich Trottel das Lied direkt gekauft...Kann mir bitte jemand helfen und den Kauf stornieren?! Die Hotline ist wohl momentan nicht besetzt, zumindest wird das Gespräch am Ende immer automatisch beendet.

 

Gruß 

 

Eddy

 

Edit: Verschoben & zusammengeführt (danke an @TBCMagic ) / o2_Flo

Hallo zusammen, 

 

auch mir ist das gestern Nacht passiert 🙈 Spätschichten sind nichts für mich 😅 Könnt ihr bitte meinen Song auch stornieren?? Habe ihn nicht runter geladen…

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Eddy


edit:

 

Einmal sollte genügen: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-musik-kauf-stornieren-218859#post2077393


Habe es einmal per Frage und Antwort probiert, schlimm?


Hallo @Eddy84 ,


herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Bitte beachte für die Zukunft, dass du nicht mehrere Beiträge oder Kommentare in unterschiedlichen Beiträgen zu einem Thema verfasst, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir jeden einzelnen Beitrag nach dem Datum der letzten Antwort abarbeiten. Schau dazu gern in unsere Netiquette.

 

Wie ich sehe konntest du inzwischen in einem anderen Kanal Kontakt aufnehmen und dir wurde eine Guthabenbuchung erstellt. Ist dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


@o2_Andrea Mein Anliegen ist geklärt...Danke 💪🏻👍🏻


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