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Guten Tag.

Wie ich jetzt feststellen musste, als ich meinen Vertrag kündigen wollte, da er nur noch knapp über 3 Monate läuft, wird ein Musik Paket jede Woche abgebucht.

Bestellt habe ich dieses nie und ich habe auch nicht gefunden wo ich dieses Kündigen kann. Bei der Bestätigung der Kündigung wurde mir nur frech am Telefon gesagt das ich dies in der App selber kündigen kann.

Ich schließe so einen Vertrag ab und schaue normalerweise nie in meine Rechnungen rein da ich ja weiß was ich bezahle. Jetzt war ich doch erstaunt das ich ein Musik Paket bezahle!

Ich hatte mir ein Termin gelegt 3 Monate vor Vertrags Ende um zukünftigen dabei ist mir dieses jetzt aufgefallen. Woher kommt dieses Paket? Was können Sie mir jetzt anbieten auch rückwirkend?

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

 

Kündige das Pack in der App oder im Kundenportal. Da es zu den allgemeinen Vertragspflichten gehört, Rechnungen zu kontrollieren, müssen diese ggf. binnen 8 Wochen reklamiert werden. Wenn du also jetzt reklamierst, würdest du eventuell bis zu 8 Wochen erstattet bekommen.


Wo ich es genau kündigen kann weiß ich immer noch nicht.

Das es zu meinen Pflichten gehört mag ja sein, das ich es nicht gemacht habe meine Schuld. 

Da ich nun aber sehr unzufrieden bin denke ich, wenn man nicht vernünftig mit mir umgeht und das Telefonat vorhin war echt eine Frechheit, den Vertragspartner zu wechseln.


In der App sollte das Paket unter Tarif und Optionen gelistet sein.


Da hab ich es nicht gefunden! 

Ich bin die ganze app durchgegangen und habe nix gefunden!


Hallo @Nolbe 

Versuche es mal bitte hier:

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?

 

Und zur weiteren Info

Gruß

Gmo


Hallo @Nolbe ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauert bis wir antworten können.

Wie ich sehe wurde das Abo bereits zu Anfang April gekündigt. Wie @bs0 es richtig bemerkt hat, können wir dir nur die letzten zwei Rechnungen erstatten, da Rechnungen binnen acht Wochen nach Erhalt zu reklamieren sind, ansonsten gelten sie als genehmigt.

 

 

Das Abo selbst ist unter dem von @Gmo genannten Link zu finden und kann dort verwaltet werden. Vielen Dank auch dir für die Infos.

 

Viele Grüße,

Andrea


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