Hallo O2 Team,
ich habe zwei Themen.
- Der Musik-Download ist immer vergriffen. Wann wird der neu aufgemacht? Bitte genau mitteilen, z.B. Wochentag mit Uhrzeit und wie viele es davon überhaupt für alle O2 Kunden gibt. Seit ein paar Wochen steht der Musik-Downlod nämlich immer auf “vergriffen”. Das war zuvor nicht so. Selbst wenn man sich erst an einem Freitag oder Samstag damit beschäftigt hat. Neu freigeschaltet wurde dieser immer Montags.
- Dann hatten sich bei mir die Downloads angesammelt. Es waren so um die 30. Ich hatte nicht wirklich Zeit die abzuarbeiten. Nun sind aber alle weg. Und das ohne eine Information darüber erhalten zu haben, dass die innerhalb eines Zeitraumes in irgendeiner Form verfallen oder gelöscht werden. Das ist nun mal gar nicht kundenorientiert. Das ist mehr oder weniger hinterhältig.
Ich würde mich sehr über eine ehrliche und kundenorientierte Antwort und Entschädigung freuen.
Vielen Dank.
Grüße
Harald
o2_Giulia, 30.12.2023, 13:33: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben