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Hallo O2 Team,

ich habe zwei Themen.

  1. Der Musik-Download ist immer vergriffen. Wann wird der neu aufgemacht? Bitte genau mitteilen, z.B. Wochentag mit Uhrzeit und wie viele es davon überhaupt für alle O2 Kunden gibt. Seit ein paar Wochen steht der Musik-Downlod nämlich immer auf “vergriffen”. Das war zuvor nicht so. Selbst wenn man sich erst an einem Freitag oder Samstag damit beschäftigt hat. Neu freigeschaltet wurde dieser immer Montags.
  2. Dann hatten sich bei mir die Downloads angesammelt. Es waren so um die 30. Ich hatte nicht wirklich Zeit die abzuarbeiten. Nun sind aber alle weg. Und das ohne eine Information darüber erhalten zu haben, dass die innerhalb eines Zeitraumes in irgendeiner Form verfallen oder gelöscht werden. Das ist nun mal gar nicht kundenorientiert. Das ist mehr oder weniger hinterhältig.

Ich würde mich sehr über eine ehrliche und kundenorientierte Antwort und Entschädigung freuen.

Vielen Dank.

Grüße

Harald

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 13:33: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben

Hier werden all deine Fragen beantwortet:

 

 

 


Die Antwort ist für mich nicht OK. Da muss ich das ganze Thema von jemand anderem lesen. Das ist mal wieder nicht wirklich kundenorientiert.

 

Es mag sein, dass auch andere das selbe Thema am Herzen liegt. Dann sollte wirklich immer die gleiche Antwort erfolgen. Eine, bei der man keine Romane lesen muss. 

 

Nun zu Thema. Man soll innerhalb von 30 Tagen einen Gutschein einlösen um das Löschen der unbenutzten Gutscheine zu verhindern. Hatte ich gemacht. Am 04.12.2023 sechs Songs. Trotzdem sind nun heute am 28.12.2023 die andern nicht mehr da. Also war die Antwort aus meiner Sicht noch nicht einmal korrekt und von daher auch nicht hilfreich. 

 

Zum Anderen wurden in dem anderen Fall die Codes wieder hergestellt. Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir ausgehen wird. Also, ob die Weiderherstellung tatsächlich erfolgen wird.

 

Als nächstes hatte ich danach gefragt, wann die Songs freigeschaltet werden und wie viele es denn für alle O2 Kunden sind. Diese Frage wird in dem anderen Fall gar nicht gefragt und darum auch nicht beantwortet. Hier fehlt es also die komplette Antwort. Nicht wirklich zufriedenstellend.

 

Viel Einfacher für alle Beteiligten wäre eine sachliche korrekte Antwort auf alle Fragen gewesen.

 

Dann warte ich mal weiter auf eine professionelle Antwort.


Hallo? Ist noch jemand da, der helfen kann? Siehe E-Mail Kette.

Vielen Dank.


Vielleicht übersehen heute ist der 31.12.

Deine Fragen wurden beantwortet, eine Entschädigung gibt es nicht da kein Schaden entstanden ist.

Freischaltung ist immer Montag 00:01 Uhr, wieviel vorgehalten wird muss nicht beantwortet werden. Fakt ist Montag Mittag sind die Songs meist vergriffen.


Hallo @HB55 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Einige Antworten hast du hier bereit bekommen.
Die Freischaltung erfolgt immer montags 00:01 Uhr. Wieviel Codes zur Verfügung gestellt werden, wird nicht kommuniziert.
Eine Entschädigung gibt es nicht, da es sich um einen kostenlosen Service von uns handelt. 
Ich werde aber bei den Kolleg:innen nachfragen, wie es sich in deinem Fall verhält. 
Wenn eine Einlösung innerhalb der 30 Tage erfolgte, läßt sich das aufklären. 
Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe. 
Gruß, Solveig 


Hallo @HB55 ,
ich habe eine Rückmeldung der Kolleg:innen und dir eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support  geschrieben. 
Viel Spaß mit den Codes. 🌸
Gruß, Solveig 


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