Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe durch Zufall gesehen das bei meiner letzten Rechnung irgend ein Musik Abo abgerechnet wurde. Ich habe dieses nicht gebucht und auch nicht genutzt. Nach langem suchen habe ich zwar den Kündigungs-Button gefunden aber leider jetzt hohe kosten dadurch.

Können Sie mir bitte die Kosten für das Abo zurückerstatten? Vielen Dank

23.01.2023 16:21 o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Digitales Leben

Hallo @melone123 

💙-lich willkommen in unserer o2 Community. 

Super, dass du das Abo direkt gekündigt hast. 

Gerne helfen wir dir weiter und erstellen dir eine Guthabenbuchung. 

Bitte prüfe deine Einstellungen und setze eine Sperre für die Drittanbieterdienste, damit keine unerwünschten Abos mehr gebucht werden können. 

Liebe Grüße, 
Anna


@o2_Anna Spitze!👍


@o2_Anna vielen Dank!

Die Drittanbieterdienste habe ich nun auch gesperrt. Viele Grüße 


Sehr gerne @melone123

Prüfe dazu gerne deine nächste Rechnung und gebe uns eine Rückmeldung ob alles passt. 

Sollte noch etwas sein, sind wir hier gerne für dich da. 

Kennst du schon unsere neuen Tarife? → Noch mehr drin: Unsere neuen, mitwachsenden O₂ Mobile Tarife

Wir sind gespannt auf dein Feedback. 

Hab einen schönen Tag.😊

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort