Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musicpaket


Habe gerade ausversehen das MusicAbo  bestellt. Wollte nur den Gratissong. Ich benötige dieses Abo nicht. Wie kann das wieder deaktiviert werden.  SMS an 66399 mit Stopp All hab ich schon gesendet.  Antwort sie haben nichts gebucht. Lg
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment

icon

Lösung von o2_Antje 27 May 2016, 17:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo MARTEN.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Das Abo wurde bereits gekündigt.

Gruß

Antje

Habe ausversehen das MusicAbo  bestellt. Ich benötige dieses Abo nicht. Wie kann das wieder deaktiviert werden.  

Hallo @W Tang,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Nachricht bzgl. das versehentlich abgeschlossene o2 Music-Abo.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe soeben das Abo zu sofort für dich beendet.

 

Damit es zukünftig nicht mehr zu einem versehentlichen Abschluss eines Abos kommt, hier eine Anleitung zum Download eines Gratis-Songs

 

Wenn du grundsätzlich keine Abos wünscht, hast du auch die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre einzurichten. Diese kannst du dort auch selbst verwalten.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

 

Übrigens, kennst du schon deine Bestandskunden-Vorteile unter Priority ? Dort findest du u.a. auch exklusive Livestreams von bekannten Künstlern und Newcomern. Schaue doch gleich einmal rein und genieße das nächste Live-Konzert von deinem Wohnzimmer aus.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort