Hallo MARTEN.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Das Abo wurde bereits gekündigt.
Gruß
Antje
Habe ausversehen das MusicAbo bestellt. Ich benötige dieses Abo nicht. Wie kann das wieder deaktiviert werden.
Hallo @W Tang,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Nachricht bzgl. das versehentlich abgeschlossene o2 Music-Abo.
Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe soeben das Abo zu sofort für dich beendet.
Damit es zukünftig nicht mehr zu einem versehentlichen Abschluss eines Abos kommt, hier eine Anleitung zum Download eines Gratis-Songs
Wenn du grundsätzlich keine Abos wünscht, hast du auch die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre einzurichten. Diese kannst du dort auch selbst verwalten.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Übrigens, kennst du schon deine Bestandskunden-Vorteile unter Priority ? Dort findest du u.a. auch exklusive Livestreams von bekannten Künstlern und Newcomern. Schaue doch gleich einmal rein und genieße das nächste Live-Konzert von deinem Wohnzimmer aus.
Liebe Grüße,
Tobias