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Hallo zusammen,

auf meiner aktuellen Rechnung wurde ein Mehrwert gebucht. Nach Rücksprache mit der Hotline habe ich einen “Kauf” bzw ein Abo bei o² Music abgeschlossen. Diesen habe ich jedoch nicht getätigt, gleichfalls werden mir keine Abos oder dergleichen als abgeschlossen angezeigt, ich habe nicht einmal die besagte App auf meinem Telefon.

Ich bitte darum aufzuklären wie dies möglich ist, ferner bitte ich darum den berechneten Betrag gut zu schreiben.

Für eure Mühen bedanke ich mich bereits im Voraus.

Viele Grüße

Slevin1

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment

Hallo @Slevin1, schön dich hier in unserer Community zu lesen! :relaxed:

 

Gerade wollte ich zur Tat schreiten, da sah es für mich aus als hätten sich die Kollegen bereits gekümmert.

Ließ sich alles klären oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Start in 2021,

Katja :sparkles:


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