Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Paket wird berechnet aber kein Abo angezeigt


Hallo, 

auf meiner Rechnung erscheint jede Woche das o2 Music Paket, welches ich nie gebucht habe.

Als ich versucht habe das Abo zu kündigen konnte ich es gar nicht finden.

Wofür bezahle ich dann jede Woche wenn ich gar kein Abo habe?

Wie kann ich das nicht angezeigte Abo kündigen?

Bitte um Hilfe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment

icon

Lösung von o2_Giulia 6 January 2021, 16:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Kolubara,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Das Abo wurde im August letzten Jahres abgeschlossen. Ich habe es jetzt zu sofort gekündigt. Eine Drittanbietersperre hast du auch bereits eingerichtet, damit bist du zukünftig vor versehentlichen Buchungen geschützt.

 

Wir haben die Möglichkeit, bei Rechnungsreklamationen die Gebühren für die letzten acht Wochen gutzuschreiben. Da hier keine Nutzung des o2 Music-Abos stattgefunden hatte, habe ich soeben die Gutschrift über zwei Monate für dich veranlasst.

 

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, 

vielen, lieben Dank!

Gruß, Marco

Deine Antwort