Das passiert leider nicht zum ersten Mal. Über Priority meinen Gratisdownload-Code aktiviert, versucht bei O2 Music einzulösen - dann kam die Fehlermeldung “voucherDialog.redemption.error”… also nochmals raus, neu rein. Als ich den Code nochmals eingab, kam dieses Mal die Meldung, ich hätte den Code bereits eingelöst… leider habe ich öfters das Gefühl, dass die Website hakt und dadurch einem leider manches “Geschenk” verloren geht. Lösung???
Seite 1 / 1
Das Problem wurde - von wem oder was auch immer - gelöst, konnte meinen Credit nun einlösen. Merci!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.