Hallo @haidar1999,
willkommen in der Community. Bitte achte auf die Netiquette hier im Forum.
Da Du ja scheinbar schon selber recherchiert hast, ist die Lösung Deines Problem ja auch schon bekannt : Brief an die Rechnungsabteilung in Nürnberg mit dem Hinweis das du kein Abonnement geschlossen hast, alles Beweise für die Richtigkeit deines Einspruchs und die Bitte um Rückerstattung.
LG
Witti
Hallo @haidar1999
ich würde ein Einwurfeinschreiben machen.und eine
Drittanbietersperre setzen
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Aktuelle Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613
Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Gruß
Gmo
Hi @haidar1999,
willkommen in unserer Community!
Da hast du ja schon Tipps von @witti und @Gmo bekommen. Haben sie dir weitergeholfen und wie ist der Stand der Dinge?
Wir freuen uns auf dein Feedback.
Liebe Grüße
Larissa