Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bekomme zuzeit immer Anfrage von MoCoPay. Was immer das ist, die wollen 7,95 von meinem Konto abbuchen. Kann man das



bitte sperren?



Das Abo musst du direkt beim Drittanbieter kündigen.



Für die Zukunft kannst du dir eine Drittanbietersperre einrichten lassen.Auf bestehende Abos hat diese aber leider keinen Einfluss.



lg Jako




Moin,



hier findest du die Bereiche die gesperrt werden können:



https://‌



Einfach hier reinschreiben welche du gesperrt haben möchtest, ein Moderator übernimmt das dann für dich. ☺️



Grüße, Katja




Hallo Stephanie,



das Mocopay Abo kündigst du am besten hier -> http://www.mocopay.de/endkunden-support-2/



- auf der Seite dann etwas nach unten scrollen -> CC Support



- Einsicht meiner Zahlungen



- deine Mobilfunknummer eintippen



- du bekommst per SMS einen PIN zugesendet



- mit dieser kannst du dich einloggen



- auf der Zahlungsübersicht kannst du das Abo einfach beenden



Wie @Jako2013‌ gut erklärt hat 😉, solltest du dir eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dazu bleibst du ganz einfach hier in diesen Thread, und schreibst vielleicht noch ob du nur die ABO Dienste gesperrt haben möchtest, oder auch weitere Drittanbieterdienste. Welche es gibt, siehst du hier -> https://‌



Viele Grüße ☺️

Tom



--



ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter




Hallo https:///people/Stephanie1998,



ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167



https:///people/Tom__ hat hier schon alles korrekt erklärt dem gibt es nichts mehr beizufügen😉✅





Grüße,



Robin