- auf der Seite dann etwas nach unten scrollen -> CC Support
- Einsicht meiner Zahlungen
- deine Mobilfunknummer eintippen
- du bekommst per SMS einen PIN zugesendet
- mit dieser kannst du dich einloggen
- auf der Zahlungsübersicht kannst du das Abo einfach beenden
Wie @Jako2013 gut erklärt hat 😉, solltest du dir eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dazu bleibst du ganz einfach hier in diesen Thread, und schreibst vielleicht noch ob du nur die ABO Dienste gesperrt haben möchtest, oder auch weitere Drittanbieterdienste. Welche es gibt, siehst du hier -> https://
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.