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Warum O2
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Guten Tag, 

ich habe auf meiner Rechnung eine merkwürdige Abbuchung der Firma Mocopay gesehen. Angeblich ein Anruf über 12 Minuten, ich habe solch eine Nummer nicht angerufen und verstehe auch nicht woher das kommt. Ich habe auch keine komischen Abos abgeschlossen. Der Firma habe ich eine Email geschickt und die konnten mit meiner Handynummer nichts finden angeblich und wollen eine Kopie meiner Handyrechnung, was ich natürlich nicht geschickt habe. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die loswerde und eine Erstattung für das abgebuchte bekommen kann. Die Firma schreibt dass dies der Anbieter normalerweise machen muss. 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

Hallo,

bitte die Drittanbieter Sperre unter „Mein o2“ aktivieren, damit sowas nicht nochmal passiert.

LG


Hallo @ta92 

Das Thema grassiert schon seit 4 Jahren bei O2.

Da mußt du dich irgendwie durchkämpfen.

Hier ein bisschen Hilfestellung:

https://www.bing.com/search?q=mocopay+o2&setmkt=de-DE&PC=EMMX20&form=GEOTRI&scope=web&refcv=dYCj80lFRE21%2FI6y.0.0.8950.733&isRef=1&isAuto=1&showTw=1

 

Mit Ihrer Anfrage können Sie sich auch an die folgende E-Mail-Adresse des MoCoPay-Kundendienstes wenden und erhalten eine Beantwort innerhalb von 24 Stunden.

E-Mail-Adresse:  hilfe@mocopay.de

Gebührenfreie Hotline-Nummer: 08005895405

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MoCoPay Support Team

 

MoCoPay GmbH

Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen,  www.mocopay.de

Fax: +49 2102 9534721

Gruß

Gmo


Hallo @ta92 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :butterfly:

Haben dir die Tips von @Vilureef und @Gmo weiterhefen können? Vielen Dank dafür. Hier ist noch mal ein hilfreicher Artikel zur Drittanbietersperre.

Benötigst du noch Unterstützung oder konntest du dein Anliegen inzwischen klären?

 

Viele Grüße,

Andrea


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