Gestern ging die App noch seit heute nicht mehr.Ich habe ein Samsung S8 mit Android 7.0 ich muss wichtige Überweisungen machen mit der App,die sich nicht mal mehr Installieren lässt...Hilfe dringend Erwünscht.
Seite 1 / 1
Hallo @High24 ,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Besteht dein Problem noch ? Was hast du schon alles versucht ?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt ?
Allgemein Dinge habe ich in https://hilfe.o2online.de/thread/184552-o2-banking-app-nicht-kompatibel-zu-samsung-s7-edge
zusammengefasst. Aber da wird leider zu deinem Problem nichts gesagt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Besteht dein Problem noch ? Was hast du schon alles versucht ?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt ?
Allgemein Dinge habe ich in https://hilfe.o2online.de/thread/184552-o2-banking-app-nicht-kompatibel-zu-samsung-s7-edge
zusammengefasst. Aber da wird leider zu deinem Problem nichts gesagt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.