Habe seid ca. 1woche das skyticket für 6 Monate kostenlos dazu gebucht. Die Anmeldung bei skyticket hat auch geklappt. Den aktivierungslink habe ich dann auch bekommen mit der dazugehörigen PIN. Daraufhin habe ich den Pin geändert bzw. Ich solle mein eigenen Pin aussuchen. Das hat auch geklappt. Jedoch kommen jetzt die Probleme. Leider kann ich weder mich mit meiner Kunden um er noch mit meiner email Adresse mich anmelden. Er sagt mir immer "du Rebell....." Hinweis T207. Habe dann sky kontaktiert bzw. Eine Fehlermeldung geschickt das ich nicht reinkommen. Sky rief mich nach einem Tag an das der Fehler behoben sein. Nur dem ist leider nicht so. Kam immer noch nicht rein. Daraufhin habe ich sky nochmal angerufen. Der gute Herr sagte mit das es ein authentifizierungsproblem vorliegen würde bzw. Das meine vertifizierung nicht vorhanden sei (alterfreigabe ect. ). Er empfahl mir o2 anzurufen. O2 sagte natürlich das die damit nichts zu tun habe aber hat mit nochmal ein aktivierungslink geschickt. Das klappt leider nicht. Jedes Mal wenn ich emailadresse und diesen angegeben Code eingeben möchte springt er immer wieder auf die gleiche Seite und muss nochmal emailadresse und Code eingeben. Normalerweise würde sich doch ein neues Fenster öffnen und mir sagen das ich den aktivierungslink geschickt bekomme oder so ähnlich. Habe dann o2 wieder angerufen. Die sagten mir dass das an die Technik weitergeleitet wird und ich informiert werde. Bis jetzt ist nichts passiert
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ist schon echt peinlich sowas für Neukunden /vetragsverlängerer anzubieten und es funktioniert nicht. Dann warten wir mal weiter.
Seite 1 / 1
Hallo frischi84.
Es tut mir wirklich leid, dass du das Ticket bisher nicht nutzen konntest
Auf unserer Seite ist das Pack aber korrekt gebucht.
Ich kann dich an dieser Stelle nur bitten erneut Kontakt mit Sky aufzunehmen.
Kontaktformular: https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Hotline: 0180 6 11 00 00 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Forum: ~categorygsky-ticket]]Bereich: Service | Sky & Friends
Gruß
Antje
Es tut mir wirklich leid, dass du das Ticket bisher nicht nutzen konntest
Auf unserer Seite ist das Pack aber korrekt gebucht.
Ich kann dich an dieser Stelle nur bitten erneut Kontakt mit Sky aufzunehmen.
Kontaktformular: https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Hotline: 0180 6 11 00 00 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Forum: ~categorygsky-ticket]]Bereich: Service | Sky & Friends
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.