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Warum O2
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Ich habe letztes Jahr zu meiner Vertragsverlängerung ein Sky Entertainment Ticket - kostenlos für 1 Jahr - gebucht. 

Hat am Anfang gut funktioniert, jetzt nicht mehr.

In der O2 App wird es mir als “Aktiv” angezeigt. In der Sky-App steht, ich hätte aktuell keine Tickets. 

Ich war bereits 53 Minuten in der Leitung der O2 Kundenbetreuung. Wurde 5 mal weiter verbunden. Keiner konnte mir helfen. Am Ende wurde mir gesagt, ich müsse auf der Sky-Ticket Seite mein Ticket “reaktivieren”. Diese Option gibt es auf der Seite nicht mal.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Hi @Pinky1910 und Willkommen in unserer Community. :)

Entschuldige bitte die Wartezeit, zur Zeit ist viel los bei uns.
Klappt es mittlerweile wieder mit dem Sky Ticket oder können wir dich hier noch unterstützen?

Grüße
Juliane


Danke für deine Antwort, @o2_Juliane 

Es hat sich nichts geändert. Bei O2 heißt es, ich habe das Ticket und es ist aktiv, bei SkyTicket sind keine Tickets vorhanden.

 


Hi @Pinky1910,
hast du schon mal versucht sky Ticket auf einem anderen Gerät zu nutzen? Du musst es nicht installieren, du kannst sky Ticket zum Beispiel auch im Browser auf dem PC, Tablet oder Handy öffnen. 

Liebe Grüße
Larissa

Edit: Bist du auch mit dem richtigen Vertrag bei Mein o2 eingeloggt? Wenn du mehr als einen Vertrag hast, kann das die Ursache sein, dass der Login mit der Rufnummer bei sky Ticket nicht möglich ist.


Hallo @o2_Larissa 

Ja, ich habe es auf Handy, Laptop und über den Fernseher versucht, immer wieder mir gesagt, dass ich kein Ticket habe. Ich kann mich einloggen, ganz normal, aber dann steht dran, dass ich kein Ticket besitze.
 

Bei O2 bin ich mit dem Vertrag eingeloggt, bei dem auch dabei steht, dass ich das Ticket besitze. 
 

Lg Mareike


Hallo @Pinky1910,

vielen Dank für deine Rückmeldung.:relaxed: Ich habe mich für dich erkundigt und habe die Information bekommen, dass die Reaktivierung des Sky Tickets über den Sky Support erfolgen muss. Hast du das schon ausprobiert?:thinking:

Viele Grüße Bianca


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