Hallo. Mein Datenroaming funktioniert seit Dienstag nicht mehr. Ich habe schon sämtliche Optionen ausprobiert, nichts hat geholfen. Sieht mir sehr nach einer Sperre aus, Telefon und SMS funktionieren ohne Probleme. Wie kann ich diese Sperre deaktivieren?
Gelöst
Mein Datenroaming funktioniert nicht.
Lösung von Migi944
Hallo Antje
Ja, jetzt funktioniert alles wieder normal. Ich war im Shop und da wurde mir gesagt, ich hätte mein Volumen aufgebraucht. Ich müsse warten bis zum 25.12. Am nächsten Morgen ist aber zu meinem Erstaunen alles wieder gegangen.
Grüße Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.