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Bei mir wurde in der aktuellen Rechnung ein Mehrwertdienst (O2 Unlimited Games Flatrate) berechnet. (6,7143 €)  

Ich habe diesen Dienst weder wissentlich noch willentlich gebucht.

Ich habe beim Spielen von Candy Crush wohl versehentlich das Display meines Handys angetippt, als dieses Werbebanner von O2 Unlimited Games eingeblendet wurde.

Es gab keine andere Möglichkeit, zurück ins Spiel zu gelangen. Dies ist wie gesagt weder wissentlich noch willentlich geschehen.

Hiermit widerrufe ich diese Flatrate, falls man mit einem versehentlichen Antippen des Bildschirms während einer Werbebanner-Einblendung - ohne jeglichen Hinweis -  eine Flatrate gebucht hat.

Ich erwarte ebenso eine Gutschrift von O2, sowie eine Rückmeldung, dass mein Widerruf eingegangen und die Flatrate storniert wurde. 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo @Sascha0503 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe mir das bei dir gerade einmal angeschaut, das Abo selber ist bereits gekündigt. Den berechneten Betrag habe ich dir jetzt auch noch erstattet, damit sollte dann jetzt wieder alles passen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich zufällig auf der monatlichen Rechnung gesehen, dass mir ebenso ein paar mal Gebühren für die O2 Unlimited Games Flatrate abgebucht wurden.

Ich war mir gar nicht bewusst, das ich so ein Abo abgeschlossen habe. Keine Ahnung wie das passiert ist.. Kann mir da bitte ein Mod weiterhelfen? Ich habe schon versucht dieses Abo zu kündigen, jedoch ist es nicht unter meinen Abos aufgelistet.

 

Danke im Voraus.

Viele Grüße


Hallo @Bali10,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst deine Abos verwalten, wenn du auf www.o2online.de/entertainment gehst und dort auf “Meine Abos und Downloads”. Alternativ kannst du auch direkt auf deine Wallet gehen.

Das Paket kann dort per Klick auf "Abo kündigen" beendet werden.

Da du hier in der Community nicht mit deinem Vertrag eingeloggt bist, können wir die Kündigung nicht für dich durchführen.

Falls es Probleme bei der Kündigung gibt, schau dir bitte einmal diesen Artikel an: 

Dort wird erklärt, wie du einen neuen Community-Login erstellen kannst, der dann mit deinem Vertrag verknüpft ist. Dann können wir auch für dich tätig werden.

Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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