Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mehrwertdienste

  • February 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

ich habe schon wieder Mehrwertdienste berechnet bekommen. Das komische daran ist nur, dass in keiner meiner Verträge irgendeine Option bei “TV und Entertainment” aktiviert ist. 

ich habe letzten Monat schon bei O2 deswegen angerufen beim Service, aber es hat nichts gebracht. Bei der nächsten Rechnung ist es wieder aufgetaucht

Ich möchte unverzüglich, dass diese Kosten in meiner Rechnung nicht mehr auftauchen und die angefallen Kosten erstattet werden

Lösung von bs0

 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 18, 2022

 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 23, 2022

Danke für den Hinweis @bs0. Da es im verlinkten Thema bereits Antworten gegeben hat, erfolgt die weitere Bearbeitung über das Thema.

 

Schöne Grüße, Sven