Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Man kann einfach nichts buchen

  • 25 November 2023
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Benutzerebene 3

Man kann offensichtlich bei O2 zu einem bestehenden Vertrag nichts dazu buchen 🤔 TV ging schon nicht, musste die Hotline anrufen und 90 Tage Napster geht ebenfalls nicht 🙄 Link ständig down

https://www.o2online.de/ebuy/ui/www.o2online.de/ecareng

Weiss jemand was da los ist?

LG

icon

Lösung von Vilureef 25 November 2023, 23:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Emmaundich2023,

melde dich mit deiner Rufnummer an und versuche es erneut.

LG

Benutzerebene 3

Geht auch nicht, Thema kann geschlossen werden, rufe morgen die Hotline an!

LG

Hallo @Emmaundich2023

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aktuell ist in der Community viel los.

Konntest du dein Anliegen denn an der Hotline klären? 

Ansonsten schauen wir uns das ganze auch gerne nochmal für dich an :)

Viele Grüße
Cora

Benutzerebene 3

Konnte alles geklärt werden 👍🏻

LG

Hallo @Emmaundich2023

freut mich, dass sich dein Anliegen klären konnte :) 

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort