Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen Liebe Community,

Weiss jemand wie es zu handhaben ist, wenn die Sprüche einfach nicht funktionieren wollen? Hab da jetzt schon zweimal angerufen und bestätigt. Ist ärgerlich um das Geld 😕 vielleicht kann mir ja jemand helfen 🤭

 

Vielen Dank schonmal

 

Hallo @Jeee ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ärgerlich, wenn es mit der Technik nicht so klappt, wie gewünscht. 

Was passiert denn genau ?

Werden die Sprüche abgespielt, aber man hört nicht ?

kommt eine Fehlermeldung ?

Bekommst du eine Bestätigung nach der Buchung ?

Welches Handy nutzt du ?

Gruß, Solveig 

 


Hallo :)

 

Ich hab zwei Mal den selben Spruch bestellt. Der spielt nicht ab wenn es auf die Mailbox geht. 

Nein es kam bei beiden Male keine Bestätigung. Aber die Zeit würde mir natürlich abgerechnet 😑

Ich benutze ein NothingPhone. 

Vg


Hallo @Jeee,

danke dir für die Rückmeldung.

Wie hast du deine Mailbox aktuell eingestellt - hast du zufällig schon einen persönlichen Ansagetext aufgenommen und gespeichert? Falls ja, danach hat es mit der Aktivierung des Mailbox-Spruches nicht geklappt?

Wenn du bisher noch keinen persönlichen Ansagetext gespeichert hast, teste bitte einmal diese Vorgehensweise.

Hast du die Rechnung zu deinen bisherigen Versuchen, den Spruch zu bestellen, schon erhalten (wichtig ist, dass sie im EVN zu sehen sind)? Dann finden wir dazu natürlich auch eine Lösung. 😊

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort