Hallo @Jeee ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist ärgerlich, wenn es mit der Technik nicht so klappt, wie gewünscht.
Was passiert denn genau ?
Werden die Sprüche abgespielt, aber man hört nicht ?
kommt eine Fehlermeldung ?
Bekommst du eine Bestätigung nach der Buchung ?
Welches Handy nutzt du ?
Gruß, Solveig
Hallo :)
Ich hab zwei Mal den selben Spruch bestellt. Der spielt nicht ab wenn es auf die Mailbox geht.
Nein es kam bei beiden Male keine Bestätigung. Aber die Zeit würde mir natürlich abgerechnet
Ich benutze ein NothingPhone.
Vg
Hallo @Jeee,
danke dir für die Rückmeldung.
Wie hast du deine Mailbox aktuell eingestellt - hast du zufällig schon einen persönlichen Ansagetext aufgenommen und gespeichert? Falls ja, danach hat es mit der Aktivierung des Mailbox-Spruches nicht geklappt?
Wenn du bisher noch keinen persönlichen Ansagetext gespeichert hast, teste bitte einmal diese Vorgehensweise.
Hast du die Rechnung zu deinen bisherigen Versuchen, den Spruch zu bestellen, schon erhalten (wichtig ist, dass sie im EVN zu sehen sind)? Dann finden wir dazu natürlich auch eine Lösung.
Viele Grüße
Vivian