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Warum O2 Service
Frage

Login in O2 Cloud seit Wochen nicht möglich


Login in O2 Cloud seit Wochen nicht möglich. Hat jemand Infos?

11 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1394 Antworten
  • 28. Juni 2025

Hey ​@Dannys.,

willkommen in der O₂ Community, schön, dass du dich hier meldest 😊

Hast du es in der App oder im Browser probiert? 
Probiere es sonst gerne nochmal in einem Inkognito-Tab oder “InPrivate-Tab” im Browser, das hat bei anderen schon geholfen. 

Beste Grüße,
Paul  


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Juni 2025

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Funktioniert leider auch nicht.

 

Gruß

Danny


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 29. Juni 2025

Hallo ​@Dannys.,

was für eine Meldung bekommst du denn in der  App?

Und wenn du es im Browser ausprobierst, bei welchem Schritt genau kommt es zu welchem Fehler?

Und, nur um auf Nummer sicher zu gehen: o2 Cloud wird dir auch noch weiter als aktiv in deinem Vertrag angezeigt?

Gruß,
Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Juni 2025

In der App wird angezeigt das kein O2 Cloud Konto vorhanden ist. In meinen Vertrag ist O2 Cloud Flex aktiv.

 

 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1394 Antworten
  • 29. Juni 2025

Hey ​@Dannys.,

danke für die Info. Wir haben diesbezüglich mehrere Meldungen und sind an dem Thema dran - bisher noch ohne konkrete Lösung. 

Ist dein Community Account hier mit deinem betroffenen Account verknüpft?
Dann würde ich einmal ein Ticket für dich bei unserer Technik zu eröffnen, damit sich das angeschaut wird, da es so aussieht als könnten wir es nicht spontan über ein paar Kniffe lösen. 😕

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Juni 2025

Ja ist verknüpft.

Danke.

 

Viele Grüße 

 

Danny


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2348 Antworten
  • 1. Juli 2025

Hallo ​@Dannys. ,

Ich habe dein Problem mit der Cloud an die Technik per Ticket weitergegeben. Ich hab da noch eine kleine Rückfrage zu, weil ich das im anderen Thread (den Paul verlinkt hat) bereits ein paar Mal gelesen hab: hast du auch noch Links, die du aus der Cloud mal verschickt hast und kannst darüber noch auf die verlinkten Ordner zugreifen?

Und funktioniert der Login weder in der App noch am Browser?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Juli 2025

Hallo Rebecca,

ich habe keine links.

Es geht weder per App noch im Browser.

Viele Grüße 

 

Danny


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juli 2025

Hallo.

Bei mir das selbe Problem. Fehlermeldungen ("Benutzerkonto existiert nicht..." usw. )

Egal ob Browser, App, Cache leeren, Inkognitomodus, Firefox, Chrome, PC, Smartphone…

So langsam nervt es.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2348 Antworten
  • 2. Juli 2025

Hallo ​@Dannys. , 

Alles klar, ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich hab das im Ticket an die Technik ergänzt.

Ich drücke die Daumen, dass eine Lösung bald in Sicht ist.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2348 Antworten
  • 2. Juli 2025

Hallo ​@emhead ,

Ich habe dir in diesem Beitrag geantwortet:

Lass uns doch insgesamt für dein Anliegen dort bleiben, damit es nicht unübersichtlich wird 🌼

LG, Rebecca


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