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Warum O2 Service
Frage

Login bei o2 TV nicht möglich


Hallo,

ich habe einen neuen Internetvertrag mit o2 TV abgeschlossen.

Mir wird unter meinem o2-Login auch alles angezeigt. Jedoch kann ich mich nicht in der App anmelden(weder auf dem FireTV Stick, noch auf einem Android Smartphone). Auch ein Login im Browser unter https://tv.o2online.de ist nicht möglich. Es wird lediglich angezeigt:

“Kein O₂ TV gefunden

Bitte gehe auf o2.de/tv, um O₂ TV kostenlos zu testen.”

 

Benötige ich andere Logindaten als die, welche ich für den O2-Login nutze? Besteht allgemein eine Störung bei O2-TV oder bin ich einfach nur noch nicht freigeschalten?

 

Gruß HahN

11 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25650 Antworten
  • 21. Februar 2025

Hast du nur den einen Vertrag im Kundenkonto oder noch weitere?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Februar 2025

Es sind 2 vorhanden. Ein älterer Mobilfunkvertrag und jetzt ein “neuer” Internet/Festnetzvertrag unter welchem auch o2 TV zu finden ist und als “aktiv” angezeigt wird.


Sächsin
Superstar
  • 25650 Antworten
  • 21. Februar 2025

Dann müsstest du dich bitte mit der Festnetznummer neu für "mein o2" registrieren (wenn dort steht "Nummer bereits registriert",  dann trotzdem neu registrieren).


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2025

Guten Morgen,
es hat ein paar Tage gedauert, da postalisch die PKK angefordert werden musste und nunmehr dann doch ankam. Die Einrichtung eines neues Kontos und der Festnetznummer hat keinen Erfolg gebracht.

Auch hier kommt weiterhin die Fehlermeldung:

“Kein O₂ TV gefunden

Bitte gehe auf o2.de/tv, um O₂ TV kostenlos zu testen.”

Dennoch danke für den Tipp/Versuch.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 28. Februar 2025

Hallo ​@DocHahN ,

Willkommen in der Community.
Prima, dass du dir auch o2 TV geönnt hast.
Hast du dir auch die neue App (weiße) installiert?
Wichtig ist, dass du dich mit deiner Festnetznummer registierst.

Schaue gerne einmal auf unsere Seite
o2TV registrieren und installieren

dort findest du ganz tolle Tipps und Videos.
Vielleicht hilft dir das schon weiter.

Wenn nicht, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2025

Ein Login über die Festnetznummer wurde neu erstellt, dafür wurde ja extra die PKK angefordert, da die weder in Unterlagen noch Mails zu finden war.
App ist die “weiße”, da der Vertrag erst im Dezember abgeschlossen wurde und somit die “powered by Waipu”  nicht mehr gültig ist.

Der Login funktioniert jedoch auch nicht über die “weiße” App oder den Webplayer.

Das Problem liegt auch nicht bei der Programm/App Installation, sondern daran, dass anscheinend die Verknüpfung o2 TV mit den Zugangsdaten nicht vorliegt (weder Mobil- noch Festnetzanschluss).

Beim Login in “Mein O2” sieht auch jeweils beide Anschlüsse angezeigt. Lediglich der zuerst angezeigte Vertrag variiert je nachdem, ob die Anmeldung mit der Festnetznummer oder der Handynummer efolgt.


Bumer
Lehrling
  • 22977 Antworten
  • 28. Februar 2025

Dann müsste das TV Pack neu über den Kundenservice gebucht werden.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 7. März 2025

Hi ​@DocHahN 

Bist du dem Tipp von Bumer schon nachgekommen, oder benötigst du dabei noch Hilfe?

Falls ja unterstützen wird dich hier gerne 😊

VG Matze   


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. März 2025

Ich habe das gleiche Problem. Am Hauptfernsehgerät funktioniert mein O2 TV (waipu) noch, aber weder am Ersatzgerät (über Fire TV Stick) noch Handy kann ich mich einloggen. Laut Kundenservice (telefonisch) ist die Option aktiviert. Aber ich finde sie im kundenportal nicht mehr (früher war sie immer als Option zu meinem Handyvertrag verknüpft). Seit dem habe ich nur Glasfaser bedingt meinen Festnetzvertrag gekündigt. Könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen? 
 

P.S. Fehlermeldung ist die gleiche wie beim T.E. „Kein O2 TV gefunden, bitte gehe zur Website von O2, um O2 TV kostenlos zu testen“


Bumer
Lehrling
  • 22977 Antworten
  • 29. März 2025

Wie meldest du dich denn an? Nutzt du auch noch die blaue App mit waipu?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Keks2024 ,

du schreibst, dass du noch die alte o2 TV App über waipu nutzt,
hast du denn diese (blaue) App auch auf dem Handy installiert?

Oder kann es sein, dass du da bereits die weiße, neue o2 TV App installiert?

Viele Grüße Maria


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