Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

log in nicht möglich , web player o2 seit 4 wochen nicht nutzbar


Hallo,

der web Player kann ist seit 4 Wochen nicht nutzenbar ,da technische Probleme angegeben werden . Ich bin aber darauf angewiesen ,da ich nur so auf normalen Bildschirm waiputv nutzen kann. Was kann ich tun? 

Habe mich schon ausgeloggt und alle Cookies gelöscht und trotzdem weiterhin das Problem. Dazu kommt , das ich mich seit gestern nicht einmal mehr auf den Rechner einloggen kann . Was tun ?

 

Edit o2_Sven 13.03.2023/13:10: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Digitales Leben

icon

Lösung von o2_Michi 20 March 2023, 16:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Andrea Müller 1980,

meldest du dich auch mit der Rufnummer des passenden Tarifes an? Für die Anmeldung nicht die Emailadresse verwenden.

LG

Ja ,ich melde mich mit  der passenden Rufnummer an 

Hallo @Andrea Müller 1980 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du bereits einen anderen Browser ausgetestet? Was genau bekommst du denn als Fehlermeldung angezeigt wenn du momentan versuchst den Webplayer zu nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven , es kommt ,die Antwort, aus  technische Probleme zur Zeit nicht möglich , 

Aber 4 Wochen lang ? Finde ich auffällig merkwürdig 

Hallo @Andrea Müller 1980 😊

hast du eventuell die Möglichkeit o2 TV einmal über unsere App laufen zu lassen? Wenn ja, klappt die Anmeldung dort oder bekommst du auch eine Fehlermeldung angezeigt?

Nutzt du o2 TV über einen Windows-Rechner oder über einen Smart TV?

 

Viele Grüße,

Michi

Hi , 

Über die App klappt alles ohne Probleme . Den web Player nutze ich über mein Chromebook. Das hat wie gesagt auch bis vor 5-6 Wochen alles geklappt , nur jetzt leider nicht . Steht jetzt nur im Web Player ,das der Log in aus technische Schwierigkeiten nicht möglich ist. Habe auch einen anderen Browser ausprobiert ,da lief waiputv aber ich konnte nicht auf mein Konto zu greifen . Habe auch alle Cookies gelöscht und sogar alles deinstalliert und neu installiert . An und ab gemeldet ...ich weiß kein Rat mehr . Da ich doch auch den Chromebook oft für o2tv genutzt habe.

 

LG Andrea 

Hallo @Andrea Müller 1980,

ich habe das Fehlerbild gerade an unsere Technik gegeben und hoffe, dass du dich bald wieder anmelden kannst.

Es kann evtl. ein paar Tage dauern, je nachdem ob und wann der Fehler gefunden werden kann, bitte nicht wundern falls es also etwas dauert. 😉

 

Viele Grüße,

Michi 

Deine Antwort