Hallo,
PS: habe es nach dem 06.10. mehrfach über die o2-Hotline versucht. Ich werde immer weitergereicht weil man das Thema nicht versteht oder lösen kann und irgendwann fliege ich aus dem Anruf raus - super Service...
Kann ich so zu 100% zustimmen. Eine Kundenbetreuung findet aktuell nicht statt. Wirklich traurig so was.
LG
Hallo @Kleinkat ,
Willkommen in der Community.
Mh, das ist ja nicht so schick, wenn es nun nicht mehr so klappt, wie bisher.
Tatsächlich kann man sich nicht auf mehrere Accounts mit derselben Emailadresse anmelden.
Hier müsse man das Ticket neu buchen und du müsstest es mit einer anderen Emailadresse testen.
Konnte das eventuell mittlerweile schon über die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats veranlasst werden?
Magst du uns da ein kurzes Update geben?
Ansonsten helfen wir hier gerne in diesem Fall weiter.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
das Problem konnte vor ein paar Tagen mit Hilfe eines Tickets gelöst werden. Tatsächlich mit dem Lösungsweg den du auch vorschlägst: alles rausnehmen und neu buchen. Mit den neuen Zugangsdaten funktioniert es jetzt wieder.
Trotzdem danke für deine Antwort!
Hallo @Kleinkat ,
super, dass doch schon alles geklärt werden konnte.
Danke dir für deine schnelle Rückmeldung dazu.
Es freut mich, dass nun alles bei dir klappt.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
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Schau gerne mal rein.
Hallo, ich habe das gleiche Problem, das mein Aktivierungslink nicht funktioniert. Kann mir jemand aus dem o2 Support helfen?
Gruß, Philip
Hallo @o2_Maria ,
ich habe wie @galphil das Problem, dass der Zugangslink für wow nicht funktioniert und letzten Dienstag das dritte Ticket erstellt wurde, und eigentlich nach 48 Stunden ein neuer Link zugesendet werden sollte, was nicht passiert ist.
Was müssen wir tun, damit die aktuelle Buchung herausgenommen und das ganze neu gebucht wird?
Bei zwei von drei Callcenter-Mitarbeiter/innen war die Kommunikation durch mäßige Deutschkenntnisse (bei beiden wohl Französisch als Muttersprache) schwierig und zudem schienen beide nicht sehr kompetent. => wie bekomme ich das auch mit solchen Kollegen gelöst?
Viele Grüße
Joachim
@galphil
@jojofalco
Hallo zusammen,
war es inzwischen möglich, dass man die Problematik beim WOW Zugang behebt und könnt ihr inzwischen das Angebot nutzen?
Sollte es damit bei euch weiterhin Schwierigkeiten bzw. es immer noch keine Lösung geben, dann schreibt uns hier bitte nochmal kurz.
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis
nachdem ich zum insgesamt vierten Mal die Hotline angerufen und dort diesmal nachdrücklich darauf gedrängt habe, die alte Buchung zu stornieren und im Nachgang neu zu buchen, weil das hier im Forum als einziger wirklich funktionierender Lösungsweg zu lesen war, hat es dann endlich geklappt.
Nichtsdestotrotz hat die Lösung damit mehr als einen Monat gedauert, was schlicht Note 6 ist.
Dabei scheint es aber eher an Prozessen oder Vorgaben als am persönlichen Engagement der Mitarbeiter zu liegen
VG Joachim
Hallo @jojofalco,
danke für dein Feedback dazu.
Ja, einen Monat mit der Problematik zu verbringen erscheint unnötig. Sehe ich auch so. Tut mir leid, dass man das nicht schneller umgesetzt hat. Es freut mich aber zu lesen, dass es nun geklappt hat. Wir werden deine Erfahrung hier aber gesammelt intern weiterleiten, um damit den zukünftigen Ablauf besser steuern zu können.
VG
Dennis
Hallo, ich habe o2tv mit wow, nur kann ich o2tv sehen, aber wow nur auf dem Handy sehen... Nicht auf dem TV?
Hallo @neuenfeldt,
die WOW App hast du installiert am Fernseher?
LG
Hallo @neuenfeldt,
die Inhalte von WOW lassen sich nicht über die o2TV App nutzen. Dafür ist es notwendig die separat erhältliche App von WOW auf dem Fernseher zu installieren und dich dort dann mit deinen Zugangsdaten anzumelden. Diese sollten dir von WOW mitgeteilt worden sein.
Oder habe ich dich falsch verstanden und es geht dir um was anderes?
VG
Dennis