Skip to main content

Hallo, leider hat mein Opa über sein Tablett unbeabsichtigt und unwissentlich ein Musik Paket abgeschlossen und mir ist es erst nach Monaten aufgefallen. Ich bitte Sie, das Paket schnellstmöglich zu kündigen.

Herzlichen Dank,

Martha


Edit: Verschoben / o2_Flo

Hallo!

 

Hast du Infos, wie das Abo lautet?

Hast du über die Mobilfunknummer Zugriff auf Mein o2?


Guten Morgen,

 

Es heißt O2 Music Paket und wird wöchentlich abgebucht. Bei my O2 unter seiner Nummer (ich bin Vertragsinhaberin) heißt es er habe kein Paket und auch keine Downloads getätigt. Da ich keinen Weg finde das Paket zu kündigen, hoffe ich, dass mir hier schnell geholfen werden kann.

LG


Hallo @MaRuTa,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Magst du unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home (“Meine Abos und Downloads”) mal schauen, ob das Paket dort ersichtlich und kündbar ist?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @o2_Michi ,

nein leider sehe die das Paket nicht unter Abos, dort steht ich hätte keine Abos. Es handelt sich um dieses Produkt: https://www.o2online.de/entertainment/portal/musicpaket?itm_source=tv_apps_zubehoer&itm_campaign=musicpaket

 

Vielen Dank!

Martha


Hallo @Seba-2018,

wenn dort kein Abo aufgeführt ist, hast du zumindest bei o2 keines mehr laufen. Alle Abos werden im Entertainment Wallet aufgeführt.

Für die Zukunft, kannst du die Drittanbieterdienste schon einmal sperren :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort