Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin moin,

die Speicherplatzoption habe ich als “Abo” (Drittanbieterdienst) bestellt.


Wie kann ich das Kündigen? Ich bin und das läuft über Prepaid.

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/

 

Die SMS STOPALL an 66399 geht nicht weil kein Infoservice!

Antwort vom Netz:

Lieber o2 Kunde, Sie haben zurzeit keine Info-Services bei o2 gebucht. Hier geht es zu den aktuellen Angeboten von o2: www.o2online.de/entertainment. Ihr o2 Team.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Gunnesson

Moin moin,

die Speicherplatzoption habe ich als “Abo” (Drittanbieterdienst) bestellt.


Wie kann ich das Kündigen? Ich bin und das läuft über Prepaid.

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/

 

Die SMS STOPALL an 66399 geht nicht weil kein Infoservice!

Antwort vom Netz:

Lieber o2 Kunde, Sie haben zurzeit keine Info-Services bei o2 gebucht. Hier geht es zu den aktuellen Angeboten von o2: www.o2online.de/entertainment. Ihr o2 Team.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Gunnesson


HABE DIE ANTWORT SELBST GEFUNDEN:

Einfach auf diesen Link gehen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO&omitCache=true&_mmcb=0.5625436950547706

Dann auf den Button “Meine Abos”

 


Deine Antwort