Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung Sky Ticket

  • May 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,

ich hatte zum Vertragsabschluss ein Jahr ein kostenloses Skyticket bekommen.

Leider finde ich unter Mein O2 keine Infos dazu. Ich möchte dieses kündigen bzw. sicher gehen, dass es nicht verlängert wird.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße.

Lösung von Vilureef

Hallo,

und unter Option bearbeiten, wird auch nichts als aktiv angezeigt? Dann ist es automatisch beendet worden.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

was steht unter TV & Entertainment in „Mein o2“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2022

"Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen"


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 2, 2022

Hallo,

und unter Option bearbeiten, wird auch nichts als aktiv angezeigt? Dann ist es automatisch beendet worden.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 5, 2022

Hallo @Sarah_B_0309,

konntest du auch dem letzten Hinweis von Vilureef noch nachgehen? Wenn unter den Option nichts mehr angezeigt wird, also nichts zu Sky mehr kündbar ist, dann läuft aktuell auch kein weiteres Pack mehr.

VG
Dennis