Gelöst
Kündigung Sky-Probe-Abo "Ticket"
Die Kündigung des Sky-Tickets (3-Monats-Abo) war hier schon öfter Thema. Leider sind die Aussagen dazu - auch von Seiten o2 - widersprüchlich. Mal heißt es: Läuft selber ab. Dann wieder: Kann nur Sky kündigen. Dann aber auch: Machen wir. Usw.
Ich finde jedenfalls bei o2 keinen "Link", um das 3-Monats-Abo zu kündigen (auf der Sky-Ticket-Webseite werde ich zu o2 verwiesen) und bitte jetzt mal um eine qualifizierte und definitive (!) Antwort: Beim Abschluss meines neuen Handyvertrages (Verlängerung des bestehenden und Änderung der Tarifoption) war das 3-Monats-Abo im Vertrag enthalten. Läuft dies nun wirklich "von selbst" ab oder muss ich es kündigen lassen? Sky behauptet jedenfalls, dass das Ticket von selbst weiter-läuft!
Um Antwort - gerne auch per Mail - wird gebeten.
Freundliche Grüße,
Rats
Ich finde jedenfalls bei o2 keinen "Link", um das 3-Monats-Abo zu kündigen (auf der Sky-Ticket-Webseite werde ich zu o2 verwiesen) und bitte jetzt mal um eine qualifizierte und definitive (!) Antwort: Beim Abschluss meines neuen Handyvertrages (Verlängerung des bestehenden und Änderung der Tarifoption) war das 3-Monats-Abo im Vertrag enthalten. Läuft dies nun wirklich "von selbst" ab oder muss ich es kündigen lassen? Sky behauptet jedenfalls, dass das Ticket von selbst weiter-läuft!
Um Antwort - gerne auch per Mail - wird gebeten.
Freundliche Grüße,
Rats
Lösung von o2_Antje
Hallo Rats,
ich hoffe, ich kann für Aufklärung sorgen.
Die Sky Auswahloption, das ist die Berechtigung zur Buchung des Sky Entertainment oder Cinema Packs, läuft automatisch aus.
Wenn aktiv ein Ticket gebucht worden ist, so wie in deinem Fall, verlängert sich die Option nach Ablauf der Testphase automatisch kostenpflichtig.
Das Ticket muss über uns (nicht Sky) gekündigt werden, sofern kein Interesse daran besteht die Option fortzuführen.
Die Kündigung kann auf unserer Webseite vorgenommen werden: http://g.o2.de/packs
Ich habe die Deaktivierung nun aber bereits zum Ende der Testphase am 14.11.2018 für dich eingetragen.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenich hoffe, ich kann für Aufklärung sorgen.
Die Sky Auswahloption, das ist die Berechtigung zur Buchung des Sky Entertainment oder Cinema Packs, läuft automatisch aus.
Wenn aktiv ein Ticket gebucht worden ist, so wie in deinem Fall, verlängert sich die Option nach Ablauf der Testphase automatisch kostenpflichtig.
Das Ticket muss über uns (nicht Sky) gekündigt werden, sofern kein Interesse daran besteht die Option fortzuführen.
Die Kündigung kann auf unserer Webseite vorgenommen werden: http://g.o2.de/packs
Ich habe die Deaktivierung nun aber bereits zum Ende der Testphase am 14.11.2018 für dich eingetragen.
Viele Grüße
Antje
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