Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kündigung scoobe flat

  • April 10, 2020
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo zusammen

Auf meiner Rechnung wird mir scoobe ebooks flat abgebucht. Das habe ich aber nicht bestellt. Wie kann ich das kündigen und sehen seit wann das abo besteht?

Vielen Dank für die hilfe

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

In Mein o2 kannst du die Mobilfunkrechnungen für 24 Monate rückwirkend herunterladen. Auf eine solltest du finden können, seit wann das Abo besteht.

Du solltest dir auch einmal die SMS im Handy durchgehen.

 

In Mein o2 solltest du auch das Abo sehen und die Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter finden, damit du das Abo kündigen kannst (i im Kreis neben dem Abo)

Rechnung > Premiumdienste > Drittanbieterdienste

1 Antwort

  • Lösung
  • April 11, 2020

Hallo!

 

In Mein o2 kannst du die Mobilfunkrechnungen für 24 Monate rückwirkend herunterladen. Auf eine solltest du finden können, seit wann das Abo besteht.

Du solltest dir auch einmal die SMS im Handy durchgehen.

 

In Mein o2 solltest du auch das Abo sehen und die Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter finden, damit du das Abo kündigen kannst (i im Kreis neben dem Abo)

Rechnung > Premiumdienste > Drittanbieterdienste