Hallo @MuenzeM ,
Willkommen in der Community.
Ich kann hier in deinen Kundendaten kein Sky Abo sehen, hattest du dich denn doch registriert und es genutzt?
Kann es sein, dass es über die Aktion “Select &Stream” gelaufen ist?
Wenn ja, hast du es darüber dann auch gebucht?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
auf meiner Rechnung steht eben “Sky Entertainmen Monatsticket bei O2”, die Kosten werden aktuell zwar noch Rabattiert, sprich noch zahle ich nichts dafür allerdings finde ich nirgendwo eine Info, dass das Tarif überhaupt gebucht ist.
Ich hatte das ganz am Anfang als ich meinen Homespot bekommen habe (vor ca 1 Jahr) gebucht, das weiß ich noch, allerdings weiß ich nicht mehr worüber das gelaufen ist.
Allerdings habe ich es anfangs akzeptiert aber nie verwendet und mich auch nie bei Sky o.ä deswegen angemeldet.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Grüße MuenzeM
Hi @MuenzeM vielen Dank für deine Nachfrage. Eine Deaktivierung des Sky WOW Abos für deinen o2 My Home Tarif wurde bereits am 11.05. registriert.
Eine weitere Aktion ist diesbezüglich nicht mehr notwendig.
Auf der nächsten Rechnung sollte das ehemalige Sky Ticket, jetzt WOW Abo nicht mehr auftauchen.
LG
Michael