Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung des Sky Monatstickets nicht möglich

  • April 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen mein Sky Monatsticket fristgerecht zu kündigen, leider ist die Option nicht freigeschaltet, mit dem Hinweis, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Ich bitte um schnelle Hilfe, damit die Kündigungsfrist (18.04.20) eingehalten wird.

 

Lösung von o2_Flo

Hey @ViDr,

wie ich sehe hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt und das Ticket wurde jetzt deaktiviert :)

In der Regel sollte das auch über “Mein o2” oder die o2 App gehen und zwar unter dem Punkt: “Tarif & Optionen” → Entertainment.

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2020

Hey @ViDr,

wie ich sehe hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt und das Ticket wurde jetzt deaktiviert :)

In der Regel sollte das auch über “Mein o2” oder die o2 App gehen und zwar unter dem Punkt: “Tarif & Optionen” → Entertainment.

Viele Grüße,
Flo


Mara_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es ist mir unmöglich, meine Sly Tickets zu kündigen. Weder über die o2 App, noch über die Internetseite. Ich bräuchte bitte dringend einmal Hilfe dazu.

Grüße


Vilureef
Legende
  • September 30, 2021

Hallo,

@Mods doppelt.

LG