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Warum O2
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Kostenloses Audible-Abo wurde berechnet

  • May 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe

Testname05
Besucher:in

Hallo,

ich habe Anfang März über O2 ein Audible-Abo gebucht, das in den ersten drei Monaten kostenlos sein sollte (auch für Kunden, die bereits ein Audible-Konto haben).

Im April wurde mir dann in der ersten Rechnung nach Abschluss des Abos dieses trotz der drei kostenlosen Probemonaten bereits berechnet. Durch einen Anruf bei der O2-Hotline habe ich den Betrag zunächst zurückerstattet bekommen und es wurde aber ein Ticket eröffnet, da der Mitarbeiter das eigentliche Problem auf die Schnelle nicht finden konnte. Jetzt habe ich die Rechnung des zweiten Monats bekommen und auch hier wurde wieder der Betrag für das Abo mit abgebucht. Ich habe wieder bei der O2-Hotline angerufen (mehrmals), diesmal konnte mir aber niemand helfen bzw. wurde ich mehrfach weitergereicht bis ich nach längerem Warten in der Warteschleife aus der Leitung geflogen bin.

Ich hoffe Sie können das Problem lösen oder mir zumindest (wie letzten Monat auch) den Betrag zurückerstatten.

Mit freundlichen Grüßen

RW

Lösung von o2_Michi

Hallo @Testname05 :relaxed:

 

ich habe gerade die Guthabenbuchung auf den Weg gebracht. Der Betrag wird dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

 

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • May 26, 2021

Hallo @Testname05 :relaxed:

 

ich habe gerade die Guthabenbuchung auf den Weg gebracht. Der Betrag wird dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

 


Testname05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Vielen Dank


o2_Michi
  • Moderator
  • May 26, 2021

Hallo @Testname05,

 

sehr gerne. :relaxed:

Auch wenn ich jetzt den Teufel nicht an die Wand malen möchte, aber sollte es beim dritten Anlauf auch nicht klappen, melde dich gerne nochmal hier bei uns damit wir die Kosten gutschreiben können.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Guten Tag,

Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde Audible in Rechnung gestellt.

Ich sollte angeblich drei Monate kostenfrei bekommen habe gerade den ersten Monat den Dienst genutzt und nun die 10 Euro in Rechnung gestellt.

Könnten Sie bitte das überprüfen und eine Rückerstattung veranlassen?

 

Vielen Dank 


  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Hallo o2 Team 

bekommen ich bitte eine Antwort?

danke 


Vilureef
Legende
  • July 5, 2021

Hallo,

ja mit Geduld.

LG


  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Erledigt über die Hotline.

10 Tage hier nichts passiert schade 

trotzdem danke