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Liebes O2 Team!
Ich habe am 25.5.21 ein Vertragsangebot bei Ihnen genutzt welches ein Xiaomi Mi 11 Ultra, den Tarif O2 Free L Boost online (LTE/5G), einen E-Scooter und 12 Monate kostenloses Streaming von O2 TV, Netflix oder Sky Entertainment beinhaltet. Neben diversen Dingen die nach dem Vertragsabschluss schief gelaufen sind und wo ich hoffe, dass diese sich innerhalb der nächsten Wochen endlich zum Guten wenden, besteht auch mit dem Streamingangebot ein Problem weshalb ich von einem anderen Foreneintrag durch O2 hierher verwiesen wurde um hier einen Beitrag zu erstellen.

Meine Sim-Karten wurden zum 16.6. aktiviert, ich meine, dass ich kurz darauf eine SMS mit dem Link zum Streamingangebot bekommen habe. Nachdem ich nun etwas Zeit hatte und das Streamingangebot nun einlösen wollte musste ich feststellen, dass ich keinerlei SMS vorfinden kann. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Per Email kam nie etwas an (wir können übrigens auch unsere Email Adresse seit Monaten nicht bestätigen, Rechnungen kommen aber an).
Können Sie mir bitte den Link erneut zuschicken, damit ich das Angebot von Sky Entertainment nutzen kann? Ihre Kollegin von O2 hatte mir schon einen Link von Priority geschickt (dort habe ich mich extra registriert) aber auch hierüber hat es nicht funktioniert.

 

Ich würde mich über Hilfe freuen um das Angebot nutzen zu können!

 

Freundliche Grüße

 

Hallo @Sparkman , 

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community! :blush::clap:

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Mach es dir gemütlich. :couch:

Nach Erhalt der SMS, die du derzeit leider nicht mehr auffinden kannst, hast du 30 Tage Zeit dir einen Streaming-Dienst auszusuchen. 

Die 30 Tage dürften aber noch nicht ganz rum sein, wenn du die SMS erst nach dem 16.06. erhalten hast. 

Schaue einmal bitte hier, ob du dir einen Streaming-Dienst auswählen kannst. 

Wichtig ist, dass du mit dem Tarif bei “Mein o2” angemeldet bist, wo auch die Select & Stream Option eingebucht ist, damit du dir einen Streaming-Dienst aussuchen kannst. 

Gebe uns gerne ein Feedback, ob die Buchung funktioniert hat und teile uns gerne mit, welchen Streaming-Dienst du gerne nutzt. Natürlich nur , falls du magst :hugging:

Liebe Grüße

Manuela

 


Da war ich etwas zu vorschnell mit meiner Antwort. 

Ich sehe gerade, dass du ja bereits geschrieben hast, dass du gerne Sky Ticket nutzen möchtest. 

Da war ich mal wieder zu sehr auf den Fall an sich konzentriert….:smile:

Was schaust du denn gerne bei Sky ?

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit ein Fan von Star Trek geworden bin :grin::rocket:

Das schaue ich derzeit auf Netflix :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


Vielen Dank für deine Antwort!!

 

Auf deinen angegebenen Link kann ich nicht zugreifen. Allerdings habe ich nun die Handynummer einmal separat registriert (ich war zuvor immer über meinen Zweitvertrag eingeloggt, wo die Nummer mit registriert ist) nun konnte ich einen Streaming Dienst auswählen und musste jede Menge Schritte der Aktivierung vornehmen. Nun soll ich noch auf eine Email zur erneuten Aktivierung warten und dann klappt es hoffentlich?!
?

 

Ich bin gespannt.  Zumindest hat sich gerade einmal etwas getan.

Da wir Netflix privat schon zahlen, hat sich dies für uns nicht gelohnt und wir hoffen nun auf Sky Entertainment 😉


Vielen Dank noch einmal für die Hilfe. Es sieht so aus als hätte es nun funktioniert 😊


@Sparkman Super, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Sky Ticket :)

Gruß
Antje


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