Liebes O2 Team!
Ich habe am 25.5.21 ein Vertragsangebot bei Ihnen genutzt welches ein Xiaomi Mi 11 Ultra, den Tarif O2 Free L Boost online (LTE/5G), einen E-Scooter und 12 Monate kostenloses Streaming von O2 TV, Netflix oder Sky Entertainment beinhaltet. Neben diversen Dingen die nach dem Vertragsabschluss schief gelaufen sind und wo ich hoffe, dass diese sich innerhalb der nächsten Wochen endlich zum Guten wenden, besteht auch mit dem Streamingangebot ein Problem weshalb ich von einem anderen Foreneintrag durch O2 hierher verwiesen wurde um hier einen Beitrag zu erstellen.
Meine Sim-Karten wurden zum 16.6. aktiviert, ich meine, dass ich kurz darauf eine SMS mit dem Link zum Streamingangebot bekommen habe. Nachdem ich nun etwas Zeit hatte und das Streamingangebot nun einlösen wollte musste ich feststellen, dass ich keinerlei SMS vorfinden kann. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Per Email kam nie etwas an (wir können übrigens auch unsere Email Adresse seit Monaten nicht bestätigen, Rechnungen kommen aber an).
Können Sie mir bitte den Link erneut zuschicken, damit ich das Angebot von Sky Entertainment nutzen kann? Ihre Kollegin von O2 hatte mir schon einen Link von Priority geschickt (dort habe ich mich extra registriert) aber auch hierüber hat es nicht funktioniert.
Ich würde mich über Hilfe freuen um das Angebot nutzen zu können!
Freundliche Grüße