Hallo @anasto33,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Auf welchem Weg hattest du das Audible Pro Abo abgeschlossen? Hattest du eine Bestätigung zum Probe Abo erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo @anasto33,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Auf welchem Weg hattest du das Audible Pro Abo abgeschlossen? Hattest du eine Bestätigung zum Probe Abo erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ich habe das Abo mit O2 abgeschlossen über die Aktion „Audible 3 Monate gratis testen mit O2“ und eine Bestätigung am 11.10 bekommen:
„Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Sie haben Audible erfolgreich gebucht. Um den Service nutzen zu können, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und melden Sie sich bei Audible an…“
Hallo @anasto33 ,
Ich hab mir das etwas genauer angeschaut und kann mir in diesem Fall nicht wirklich erklären, wieso dir das Abo berechnet wurde. Ich habe dir die letzten beiden Berechnungen erstattet, was du auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung siehst :)
Es tut mir Leid, dass das nicht richtig geklappt hat, ich hoffe du hattest trotzdem Spaß mit den Hörbüchern
LG, Rebecca
Sehr gerne @anasto33
Wenn du Lust hast, schau gerne mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel vorbei
LG, Rebecca