Skip to main content

Hallo! Ich habe aufgrund der E-Mail Werbung 3 Monate kostenlos Sky aktiviert. Nun wird mir dies in Abrechnung gestellt! Man kommt bei der Hotline nicht durch mit dieser Frage...wie bekomme ich das Geld zurück?

Hallo @Froelleinf , 

Für 1 Monat waren die Tickets bisher 50%reduziert, wenn du möchtest kannst du uns die Auftragsbestätigung oder Werbung anonymisiert einmal zeigen. Klick  (Datei, Screen)

Schönes Wochenende :relaxed:

MariaMostrich


Hallo! Danke für die Antwort, hier der Screenshot:

 


Danke schön, das ist ja lieb von dir das du dich gemeldet hast, von wann war die Werbung ? Steht das mit Angebot auch in deiner Auftragsbestätigung ? Dann habe noch Geduld bitte, bis sich O₂ Team bei dir meldet. 

LG, MariaMostrich


Vom 19.03.20, in der Auftragsbestätigung stand es nicht drin (hatte ich schon das letzte Mal, da musste ich die Hotline anrufen und es wurde korrigiert). Da ich niemanden erreichen konnte, habe ich 2 Tage später mit 2 Mails alles widerrufen, falls es was kosten würde. Auch hierauf kam leider keine Reaktion...


liebes o2 Team, kommt da noch eine Antwort?


Hallo @Froelleinf,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Verlauf gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


Vielen Dank für deine private Nachricht.
Der Rabatt ist aufgrund eines Systemfehlers leider nicht korrekt verbucht worden, bitte entschuldige.
Ich habe den Rabatt nun rückwirkend zum 01.04.2020 für 3 Monate wieder eingetragen und dir die bereits zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Auf Wunsch kannst du das Ticket jetzt erneut aktivieren.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort