Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag und zwar geht es darum dass ich vor einigen Wochen was Handy Rechnung bezahlt habe jetzt hat O2 irgendwas mit nach Kostensperre gemacht und ich will die wieder freischalten dass ich wieder per Handy Rechnung zahlen kann Rus leider erreiche ich heute keinen da anscheinend die Hotline heute nicht da ist kann man die selber irgendwie entsperren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag und zwar geht es darum dass ich vor einigen Wochen was Handy Rechnung bezahlt habe jetzt hat O2 irgendwas mit nach Kostensperre gemacht und ich will die wieder freischalten dass ich wieder per Handy Rechnung zahlen kann Rus leider erreiche ich heute keinen da anscheinend die Hotline heute nicht da ist kann man die selber irgendwie entsperren?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

@Skprime 

hi, wenn “nur” eine Schutzsperre für 1,3,7 oder mehr Tage hast,

geschieht dies automatisch und kann nicht beschleunigt werden.

 

O2 bietet das zahlen per Handyrechnung zwar an,

behält sich aber vor dies auch einzuschränken.

Die Sperre durch das O2 System erfolgt

mit der Begründung dich vor Missbrauch zu schützen.

O2 Moderatoren haben keinen Einfluss auf die Sperrung

und die Höhe der möglichen Buchungen.

Überlege dir mal welche alternativen Zahlüngsmethoden für dich sinnvoll sind.

 

Sollte aufgrund von unbezahlten Beträge gesperrt worden sein,

kann ein O2 Moderator oder der Kundenservice vielleicht erwas dazu sagen. 

Hier dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


Hi @Skprime,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Lieben Dank auch an @fritz04 für deine Unterstützung.
Konnte dein Anliegen mit der Hilfe von fritz04 geklärt werden oder kann ich dich noch unterstützen?

Grüße Michael


Deine Antwort