Skip to main content
Hallo,



welche Kosten entstehen bei  einer Drittanbietersperre für Privatkunden?



Aktivierung und evtl. Deaktivierung..



Danke und Gruss



wesa



Hi wesa, 



die Einrichtung der Drittanbietersperre ist komplett kostenfrei. 😉  



Das gleicht gilt für eine Entsperrung. Lediglich die persönliche Kundenkennzahl wird zur Identifikation benötigt. 



 



Beste Grüße,



Dzenet




Hallo!



 



Die Sperre richtet die Hotline kostenlos ein. Ob das Entsperren kostenfrei ist, kannst du dann gleich erfragen. Meines Wissens nach aber ja.



 



Gruß andante




Ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun?



Für PlayStore soll sie nicht gelten.




Guten Morgen,



schau mal bitte hier und nenne uns die Dienste, die gesperrt werden sollen:



https://



Lieben Gruß



Sandra




Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.




Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.