Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Drittanbietersperre bei Privatkunden.

  • April 20, 2014
  • 6 Antworten
  • 12188 Aufrufe

derwesa
Besucher:in
Hallo,

welche Kosten entstehen bei  einer Drittanbietersperre für Privatkunden?

Aktivierung und evtl. Deaktivierung..

Danke und Gruss

wesa

Lösung von o2_Dzenet

Hi wesa, 

die Einrichtung der Drittanbietersperre ist komplett kostenfrei. 😉  

Das gleicht gilt für eine Entsperrung. Lediglich die persönliche Kundenkennzahl wird zur Identifikation benötigt. 

 

Beste Grüße,

Dzenet

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Dzenet
  • Team
  • Lösung
  • April 20, 2014
Hi wesa, 

die Einrichtung der Drittanbietersperre ist komplett kostenfrei. 😉  

Das gleicht gilt für eine Entsperrung. Lediglich die persönliche Kundenkennzahl wird zur Identifikation benötigt. 

 

Beste Grüße,

Dzenet


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 20, 2014
Hallo!

 

Die Sperre richtet die Hotline kostenlos ein. Ob das Entsperren kostenfrei ist, kannst du dann gleich erfragen. Meines Wissens nach aber ja.

 

Gruß andante


Teddyundine
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 28, 2016
Ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun?

Für PlayStore soll sie nicht gelten.


o2_Sandra
  • Team
  • May 29, 2016
Guten Morgen,

schau mal bitte hier und nenne uns die Dienste, die gesperrt werden sollen:

https://

Lieben Gruß

Sandra


  • July 28, 2016
Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.


bielo
Legende
  • July 28, 2016
Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.