Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

korrekter Login nicht möglich

  • December 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade bei O2 TV anzumelden, leider scheitere ich am Anmeldeprozess.

Ich habe die O2 TV App heruntergeladen und geöffnet, dann kommt die Abfrage Rufnummer/Passwort.

Jetzt kommt direkt `Rufnummer ändern’ und mir werden 4 Rufnummern angeboten.

Geht man jetzt im Menü zurück, kann man seinen O2 Login verwalten.

Geht man weiter zurück fliegt man direkt raus und soll sich neu einloggen.

Danach wiederholt sich das Problem.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 8, 2023

Hallo @Anlyam,

melde dich mit der Rufnummer vom dem Vertrag an, wo O₂ TV gebucht ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Hallo Vilureef ,

vielen Dank für Deine Antwort, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche!

 

LG


Vilureef
Legende
  • December 8, 2023

Hallo @Anlyam,

in was für einen Netzwerk befindest du dich? Internet über die Mobilfunkverbindung? Auf welchen Gerät möchtest du O₂ TV nutzen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2023

Hi @Anlyam,

war der Login zuletzt noch erfolgreich und kannst du o2 TV inzwischen ganz normal schauen oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis