Seit heute morgen um 10 Uhr, seit Beginn des Priority Sale, versuche ich vergeblich, ein Ticket für das Korn Konzert in Hannover zu kaufen. Ich komme auch immer nur auf die Seite mit dem gelben Button, ob ich mich gerade angemeldet hätte und ich habe jetzt jede Stunde wieder darauf geklickt, nichts passiert.
Eben habe ich in der Telefonhotline angerufen, Warteschleife, dann insgesamt dreimal verbunden worden, zweimal wusste keiner Bescheid, die dritte Person hat dann einfach aufgelegt. 15 Minuten zusätzlich investiert, davor jetzt schon etliche Zeit, um dann auch noch an der Hotline abgewimmelt zu werden.
Das finde ich echt enttäuschend. Was soll der Presale, wenn ich mich dann dahinter klemme, es aber gar nicht funktioniert.
Warum hilft bei O2 keiner weiter?
Bekomme ich jetzt kein Presale Ticket?
Sonst lasst es doch einfach mit dem Priority Sale, der keiner ist.
Waum macht Eventim überhaupt so eine Kooperation, wenn es gar nicht funktioniert?
Gibt ja hier zahlreiche Beschwerden im Chat.
Ich würde so gerne aufs Konzert gehen. Echt schade. Was soll das?
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Hallo @Julie196,
herzlich willkommen in der o2 Community. Ich bedaure, dass die Buchung sich so schwierig gestaltet und die Hotline nicht weiterhelfen konnte. Hat es denn inzwischen geklappt oder besteht die Problematik weiterhin? Gerade hab ich es getestet und konnte mich ohne Rückleitung zur Startseite bis zur Bestplatz- bzw. Saalplanbuchung durchklicken.
Gruß Antje
Hallo Antje,
nein, leider geht es immer noch nicht.
Ich gebe es jetzt auf und hoffe, morgen früh über Eventim noch ein Ticket zu erhalten.
Ich habe wirklich alles probiert.
Mein Freund ist IT-Experte und er hat es auch nicht geschafft.
Also an mir kann es nicht liegen.
Ich fühle mich da von O2 an der Nase herum geführt.
Und ich bin ja nicht die Einzige, bei der es nicht klappt.
Siehe andere Beschwerden bei anderen Priority Tickets.
Ich finde, dann sollte O2 solche Aktionen nicht machen, wenn dann
die Tickets an wen auch immer gegeben werden und man überhaupt nicht
versteht, ob hier was gemauschelt wird oder was das soll.
Gruß Julie
Mein Freund ist IT-Experte und er hat es auch nicht geschafft.
Was immer auch „IT Experte“ bedeutet (sowas wie „Zahnarztfrau“ in der Blend-a-med“ Werbung?)
Ich bezeichne mich als „IT- Normalo“ und habe es auch geschafft mich mit 2 Karten im Einkaufskorb bis zu zur Kasse vorzudrängeln.
Es liegt also nicht an o2 das es bei dir und den anderen nicht klappt.
Die meisten "Beschwerden" im Forum (hier ist nicht der Chat) kommen von Leuten, die nicht o2-Kunden sind, oder, die sich nicht mit einem laufenden Vertrag einloggen wollen, und daher logischerweise nicht weiterkommen. Auch nicht wenn sie IT-Experten sind ;-)
@Julie196 Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist. Ich kann dir versichern, dass die Tickets im Vorverkauf zur Verfügung stehen und auch buchbar sind. Weshalb es in deinem Fall nicht klappt gilt es natürlich herauszufinden und dem gehen wir gerne auf den Grund. Daher direkt eine Anschlussfrage, loggst du dich mit einer Mobilfunknummer, einem Nutzernamen oder einer Mail-Adresse ein? Falls Mail-Adresse oder Nutzername, macht es einen Unterschied wenn du den Login direkt über deine Rufnummer vornimmst?
Gruß Antje
Hallo Antje,
Mit Email und Nutzernamen.
Wieviele Tickets wurden denn über den Priority Sale ungefähr verkauft?
Gibst es jetzt wenigstens noch welche über Eventim?
Ich hatte ja auch schon bei der O2 Hotline angerufen und drei Leute am Telefon, wobei
die dritte Frau dann einfach aufgelegt hat. Finde ich auch das Allerletzte, ehrlich gesagt.
Ich bin ein Fan von Korn, habe sie dieses Jahr in München gesehen und das EInzige,
was ich wollte, war ein Ticket zu kaufen.
Kann sich O2 scheinbar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich da bin.
Noch nicht mal der Preis der Tickets wurde mir genannt, gar nichts.
Julie
Ich gratuliere euch anderen, die ihr scheinbar Tickets kaufen konntet.
Finde ich dann nur nicht so nett, mich so hinzustellen, als wäre ich technisch zu blöd.
Ich glaube eher, dass dann Kunden bevorzugt worden sind, fragt sich nur welche?
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, O2 Kunde zu sein.
Aber Vertragsbindung! Super, sonst würde ich jetzt sofort kündigen.
Hallo @Julie196,
ich verstehe deine Enttäuschung, dies geht mir genauso, wenn ich möglicherweise ein Konzert einer meiner Lieblingsbands verpasse.
Niemand hier bei uns will dich als technisch unwissend hinstellen, wir versuchen dir ehrlich zu helfen.
Wenn an unserer Hotline bei deinem dritten Anruf aufgelegt wurde, als du Hilfestellung suchtest, so ist dies nicht schön, auf diese Art wollen wir nicht mit unseren Kunden umgehen.
Hast du einmal versucht, dich statt mit Mail-Adresse oder Nutzernamen mit deiner Rufnummer einzuloggen?
Viele Grüße,
Gerrit
@Julie196 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hast du den Login noch einmal über die Rufnummer versucht und hat es geklappt?
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