Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

klarna behauptet "Unser Dienst ist für die gewählte Bankverbindung zurzeit nicht nutzbar"

  • August 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 1336 Aufrufe

Ich hab ein Handy bestellt und muss einen Euro überweisen doch es funktioniert nicht hilfe

 

Lösung von bs0

Unbedingt vorher mit o2 Rücksprache halten, denn eine Überweisung ist so nicht vorgesehen und wenn im Einzelfall vereinbart muss der Verwendungszweck bekannt sein.

@Castiel Die Bankverbindung solltest du hier lieber entfernen.

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 7, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Iso0308,

Würde wie auch @bs0 mitgeteilt Rücksprache mit der Bestell-Hotline halten.

 

 

VG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 7, 2021

Unbedingt vorher mit o2 Rücksprache halten, denn eine Überweisung ist so nicht vorgesehen und wenn im Einzelfall vereinbart muss der Verwendungszweck bekannt sein.

@Castiel Die Bankverbindung solltest du hier lieber entfernen.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 7, 2021

@bs0 erledigt!


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2021

Bin verwirrt was soll ich jetzt machen @bs0 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 7, 2021

@Iso0308 ruf bitte die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 an.