Kinotag kann nicht nutzen obwohl ich langjähriger Kunde bin
Ich bin seit 6 Jahren o2 Kunde. In 2020 bin ich umgezogen und dann ab Oktober wurde ich wieder DSL o2 Kunde. Jedoch kann ich die o2 Vorteile (Kino) nicht benutzen. Hatte immer am Donnerstag Kinogutscheine. Wieso kann ich die jetzt nicht mehr aktivieren?
Lieben Dank
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Hallo @vlad35,
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. Damit keine Fragen zu unserem o2 Kinotag aufkommen haben wir alle Informationen dazu in einem Artikel zusammengefasst. Schau gerne mal unter Der o2 Kinotag - 4 Dinge, die ihr vor eurem Kinobesuch beachten solltet nach. Dort findest du alles was du zu diesem Angebot wissen musst. Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann melde dich einfach hier noch einmal. Ich helfe dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca
Danke Bianca,
leider kommt mir immer diese Nachricht:
Das tut uns leid
Sie sind leider nicht teilnahmeberechtigt. Weitere Infos entnehmen Sie bitte den Priority Teilnahmebedingungen.
Das verstehe ich nicht.
Viele Grüße
Vlad
Hallo @vlad35,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du denn alle Punkte der Teilnahmebedingungen erfüllt?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ja ich erfülle alles. Eigentlich bin ich ab 2015 o2 Kunde. In 2021 bin ich umgezogen.
Aber habe dann sofort weiter den o2 Anschluss mitgenommen.
Bis zum Umzug bin ich regelmäßig ins Kino gegangen. Hatte Gold Status. Und jetzt…..
Ich habe 2 mal angerufen aber da ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Vielleicht abends sonst
muss man um die 45 Minuten warten. Das kann ich wegen der Arbeit nicht machen.
Viele Grüße
Vlad
Hallo @vlad35,
vielen Dank für deine Antwort. Um für dich in deinem Kundenkonto nachschauen zu können, benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ja ich erfülle alles. Eigentlich bin ich ab 2015 o2 Kunde. In 2021 bin ich umgezogen.
Aber habe dann sofort weiter den o2 Anschluss mitgenommen.
Bis zum Umzug bin ich regelmäßig ins Kino gegangen. Hatte Gold Status. Und jetzt…..
Ich habe 2 mal angerufen aber da ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Vielleicht abends sonst
muss man um die 45 Minuten warten. Das kann ich wegen der Arbeit nicht machen.
Viele Grüße
Vlad
Ich kenne Kunden, da ging das nicht, weil sie bei Priority keine E-mail-Adresse hinterlegt hatten.
Hallo @vlad35,
vielen Dank für deine Antwort zu meiner persönlichen Nachricht. Ich habe die zuständigen Kollegen einmal direkt angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, sage ich dir hier Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Danke für deine Hilfe Bianca.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Vlad
Hallo @vlad35,
sehr gerne. Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe die Kollegen erneut angeschrieben und melde mich sobald ich etwas höre.
Viele Grüße Bianca
Hallo @vlad35,
ich habe von den Kollegen die Information bekommen, dass bei Priority für deine Rufnummer noch keine Anmeldung vorliegt. Deswegen bekommst du auch die Fehlermeldung. Bitte melde dich mit deiner Rufnummer bei Priority an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Dann solltest du auch den Kinotag wieder nutzen können.
Viele Grüße Bianca
Lieben Dank für deine Hilfe Bianca. Gibt es einen Link dazu wo ich mich anmelden soll?
Bei Priority mit der Festnetznummer?
Danke Dir.
Viele Grüße
Vlad
Edit o2_Bianca: Namen aus Screenshot entfernt.
Dein Name ist im Screenshot zu sehen.
Hallo @vlad35,
wenn du dich bei Mein o2 angemeldet hast und auf die Priority Seite gehst, sollte dort so etwas wie “Jetzt Priority beitreten” stehen. Und da klickst du drauf und kannst dich dann neu anmelden. Magst du es mal so ausprobieren?
Viele Grüße Bianca
Hi Bianca. Ja genau. Das mache ich immer aber irgendwie kommt das ich nicht teilnahmeberechtigt bin. “Das tut und leid”.
Ich habe Dir früher den Screenshot geschickt. Es kommt immer dieselbe Seite. Warum …….verstehe ich nicht.
Viele Grüße
Vlad
Hallo @vlad35,
okay, die Information von den Kollegen war, das du mit deiner Rufnummer noch nicht für Priority angemeldet bist. Wenn du auf Priority klickst, bekommst du denn die Info das du dich registrieren kannst?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
frohes Neues Jahr. Alles Gute für dich und alle die du liebst!
Das ist eben das Problem bei Priority. Ich klicke und es steht dass ich nicht teilnahmeberechtigt bin.
Ich kann nichts einfügen, weder Rufnummer noch andere Registration.
Ich bekomme keine Info dass ich mich registrieren kann.
Viele Grüße
Vlad
Hallo @vlad35,
vielen Dank für die lieben Neujahrwünsche. Das gleiche wünsche ich dir und deiner Familie auch. Nur damit ich das richtig an die Kollegen weitergebe. Du gehst wie folgt vor:
Du meldest dich bei “Mein o2” an. Klickst auf “o2 Kinotag” und bekommst dann gleich die Fehlermeldung, richtig?
Viele Grüße Bianca
Hi Bianca,
genau, das ist das Problem. Ich klicke auf “Mein o2” dann auf o2 Kinotag und es kommt die Fehlermeldung.
Man kann nichts einfügen, sich registrieren lassen, Telefonnummer eingeben usw……...
Es ist diese Fehlermeldung die ständig auftaucht.
Hoffe das Team kann mir helfen.
Lieben Dank und viele Grüße
Vlad
Hallo @vlad35,
ich werde es gleich noch einmal weiterleiten und mich melden sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße Bianca
Hallo @vlad35,
die Kollegen haben sich das Ganze noch einmal angesehen. Es scheint so als ob du mit deiner Festnetznummer noch nicht bei “Mein o2 “ registriert bist. Ich bitte dich also dich über folgenden Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start komplett neu zu registrieren und danach dann bei Priority. Dann wird es auch mit dem Kinotag wieder klappen.
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